vw teilemarkt

shit! kaputt! HILFE!

Timo-oz20
  • Themenstarter
Timo-oz20's Polo 2F

ja moin also ich hab da ein riesieges problem ich hab gerade geschaut ob es meinem schatzi noch gut geht bei der kälte draussen und wollte ihn mal anschmeissen... soweit so gut...aaaaaber doch kam es ratter peng puff... ende ...zu wenig frostschuz druf ! alles eingefroren inkl. wasserpumpe naja nu hab ich das malör und nix geht mehr bzw. ist im arsch ...zahnriemen übergesprungen! klasse! soo und nu meiner frage bzw anliegen!
ich wollte ja sowieso den motor umbauen zwar erst später aber naja ... hat wer noch was schönes liegen ? am besten natürlich komplett! n g40 oder so währe super... muss keiner sein! bietet alles an! ist super wichtig!


Danke schonmal...

Timo



mußt ja deinen wagen richtig lieb haben wenst im winter nicht mal frostschutz kontrollierst.

Mußt dir überlegen was du ausgeben willst und was du haben willst !


Timo-oz20
  • Themenstarter
Timo-oz20's Polo 2F

haha nee da ist irgendwo n schlauch kaputt und das k wasser ist immer langsam wieder rausgelaufen und ich hab letztens nur 1l frostschutz draufgekippt und den rest wasser! naja ist wohl zu dünn gewesen die mischung... was hast du denn ?

Gruß timo



Hätte da noch 45 PS Motoren rum liegen...


moin ja sowas ist scheiße also ich habe nur ne originale hauptförderpumpe (benzinpumpe) für den G40 wenn interesse dann meld dich halt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen