vw teilemarkt

Umbau der Front von 2 auf 2f

Sonynico
  • Themenstarter

Ja hie leute habe mir ja n polo derby bj 87 gekauft und der hat ne 2er front wollte die jetzt auf 2f umbauen kann mir wer n paar tips geben oder sogar genau sagen was wie wo usw wäre cool danke schonmal



kann dir leider nicht weiterhelfen, aber verkaufst du zufällig den derbygrill?


hi. schau mal auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • dann auf wir/ und dann auf das bild von Christin´s Polo II Speedster Cabrio G40. die haben es gemacht.
    hoffe ich konnte dir helfen



  • oder das oberste bild anklicken


    @Denis

    Weiß nich wie das mit der Entfernung ist aber in der Nähe von Leipzig bei LRP Autorecycling steht ein Derby mit kompletter Front (auch Grill)! Wenn du die genaue Adresse willst... sag bescheid

    Gruß Oli


    Leipzig isn bisschen weit.
    Machen wir n Provisionsgeschäft


    Der Derby steht schon fast n Jahr da Wenn dir Sonynico seinen Grill nich gibt dann schreib mir nochmal, dann frag ich die dort mal was die dafür haben wollen...


    gelöschtes Mitglied

      Also Sonynico, auf deine Frage zurück zukommen...
      Ich würde sagen das es gut viel arbeit ist.
      Du brauchst vom 2F Die Haube, Scheinwerfer, Grill, Stoßstange/Stoßfänger, Kotflügel und ich glaube das du an der A-Säule auch noch etwas ändern musst.
      Der 2F ist ein bisschen länger vorne. Deswegen musst du deinen Längsträger vorne verlängern. Sprich du musst den Träger rausnehmen und dann da so Klötze zwischen schweißen. Dann noch ein paar änderungen (ich glaub die halter von den alten scheinwerfern musst du auch komplett ändern, sonst passen die 2F nicht rein) und schon haste es. Ist aber nicht mal eben gemacht. Ich denke das es doch schon etwas dauert.

      Ich hoffe ich konnte helfen und wenn was nicht stimmt, dann verbessert mich

      Gruß Micha


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen