vw teilemarkt

Türöffner innen hat keine gegenspannung

TobS
  • Themenstarter

Hallo

Ich weis nicht genau wie ich das beschreiben soll aber ich habe vorhin festgestellt das beim aufmachen der Hebel der die Verriegellung aufmacht einfach stehen bleibt nachdem ich den rausgezogen hab.
Aber wenn ich den hebel wieder in die ausgangsposition drücke geht alles wieder... Aber er hat halt keinen geenzug, also ich muss ihn immer nach gebrauch wieder in die ausgangsposition bringen...

was is da kaputt? ind wie mach ichs wieder ganz?

Danke!



hi.
in den meisten neuen autos ist eine feder in den hebel eingebaut. wahrscheinlich ist die gebrochen.
hatte ein bekannter von mir mal im audi a4.
mußt entwerder auf den schrotti fahren und dir ne neue feder besorgen oder nen komplett neuen türgriff bei vw kaufen.
ich glaub schrotti ist von den beiden möglichkeiten die billigste. denn für den audi hat mein bekannter sich nen neuen türgriff gekauft und mußte 50 EUR locker machen.


TobS
  • Themenstarter

hm, aber es hat nicht irgendwie "peng" gemacht, oder so... also alles war wie immer , halt nur das der griff nichtmehr zurückgegangen ist...

kann es einfach sein das es nur eingefroren ist? weil wir hatten den tag über -14grad und es hat mit der fahrertür voll im wind gestanden...



bei meinem bekannten hats auch nicht peng gemacht. war plötzlich lautlos kaputt.
mußt einfach mal gucken wenn du die mölichkeit hast


TobS
  • Themenstarter

entwarnung... war alles nur eingefroren... jetzt gehts wieder...


polotreff.de
#6 - 23.01.2006polp türöffner defekt polo 6n türöffner defekt türöffner eingefroren
Antworten erstellen

Ähnliche Themen