vw teilemarkt

Felge gesucht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,

wer kennt den Hersteller oder noch besser die Internetseite der abgebildeten Felge.

Glaube das das ein Nachbau der Lorinser Felge ist.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sorry was falsch gelaufen


np__18.jpg
np__18.jpg

habe 1x diese felgen erst gesehen auf einer messe sehen hamme aus.

heissen irgendwas mit turbo oder so weil die aussieht wie eine turbine !

glaub auch sau teuer !

ich such morgen mal !



gelöschtes Mitglied

    Habe den Beitrag überarbeitet, weil ich mich geirrt habe.Sorry


    net turbo sondern turbiene
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • die sind von Lorinser

    gibt es erst ab 16" soweit ich weis


  • gelöschtes Mitglied

      zum 2. ma

      guck ma hier:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • müssten die selben nur in chrom sein


    • gelöschtes Mitglied

        Tach auch...
        Die Felge ist definitiv von Lorinser...
        Nachbauten wurden von der Firma gestoppt...Aber soviel ich weiß gibts noch eine Firma in Bayern oder so die da wohl übersehen wurde.
        Wollte die Felge selber für meinen Polo haben gibt es erst ab 19"
        Der 16" Nachbau auf dem Lupo ist ne Sonderanfertigung aus USA!
        Falls ihr doch andere Infos habt sagt mal bescheid !
        Greetz


        sorry ich kann nicht dierekt sagen wo es die gibt ich sage nur das die turbin räder cool sind in der speed sind die mal auf ein lupo gewesen wenn einer weiß welches heft dann kann mal gucken welcher hersteller das ist
        gruß lackerg60


        gelöschtes Mitglied

          wird wohl dieser lupo gewesen sein



          PICT1007.jpg
          PICT1007.jpg

          ja hab ihn jetzt gefunden das sin laut speed Lorinser RS8 Chrom in 7 16" et 35 in denn usa als sonderanfertigung geordert schreib doch mal an die speedition die helfen sicher weiter


          gelöschtes Mitglied

            ich kenne ihn, is nen bekannter

            schreib ihn doch ma an..
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • gelöschtes Mitglied

              Die sind von Lorinser, werden aber nicht mehr Hergestellt...

              von MAM gibts nen nachbau, habe ich mir bei dem Preis auch gerade in 8x18 bestellt...


              Die gesuchte Felge sind glaube ich von VEILSIDE.
              und heißen Andrew Baccarat oder so ähnlich.
              Werden aber nicht mehr produziert :(

              Grüßle


              gelöschtes Mitglied

                Ich denke die Antwort wurde schon geliefert..Die ist von Lorinser gewesen und die Rechte wurden an MAM verkauft..


                hier die gibts auch in 20ig zoll sieht ganz nett aus

                vorne 9.5 zoll und hinten 10.5 zoll mit 255 gummis

                wagen gehört nem kollegen

                gurß sven


                SA400076.JPG
                SA400076.JPG

                gelöschtes Mitglied

                  Ja dann sind die aber schon älter, wie schon gesagt aktuell gibts die nur noch von MAM in den grössen 7,5x17 und 8x18....andere Grössen gibt es leider nicht mehr.


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen