vw teilemarkt

Heizung geht nicht und Motor wird Heiß

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,

ich hab einen Polo 2 BJ.:89.
Jetzt ist es seit ein paar Tagen so, dass er nicht mehr Heizt und die Temperaturanzeige für das Kühlwasser immer so auf 3/4 raufgeht.

Also: Motor wird wärmer als normal und die Heizung geht nicht.

Fällt hier jemanden was dazu ein? Bin heut schon bei minus 15 Grad eine Stunde in die Arbeit gefahren und das war ziemlich frostig.

Danke im Voraus.

Lg,
Mad



Kühlwasser auffüllen!

LG High


erstens das was Highlander sagt.
den mal kompression messen ob nich was mit der kopf dichtung is. den würde ich dir noch empfehlen mal die ganzen heizungs elemente mal zu lucken. (schläuche usw)

MFG Bandito



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke für die antworten!

Mfg,
madmax


gelöschtes Mitglied

    hatte ich heute morgen bei meinem golf II auch! kühlwassrer war genug drauf aber hat nach 10 min gekocht! heizung ging auchnicht!

    ich denkemal ich hatte zuwenig frostschutz drauf und die kanäle sind zugefrohren und somit hat er nicht durchgespühlt!

    mfg


    Thermostat öffnet nicht?!?


    als bei mir die symptome auftraten hatte ich n geplatztes thermostat gehäuse! Reperatur hat mich mit neuem thermostat 110 euro gekostet! Aber ansonsten mal das schauen was die anderen geschrieben haben!


    dein thermostat öffnet net somit kommt das wasser nicht in großen kreislauf und die heizung wird somit auch net warm.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen