vw teilemarkt

SUCHE dringend ein gutachten für rs 4 stoßstange p

kawasakien500
  • Themenstarter

hi leute

suche dringend ein gutachten für eine rs 4 Stoßstange soll für mein polo 6N sein wer kann mir helfen mir würde auch schon eine kopie reichen vom fahrzeug brief oder ein gutachten !

Gruss Kawasakien500



gelöschtes Mitglied

    Hi,

    als mir das letzte Mal ein Gutachten gefehlt hat, habe ich eine nette Mail an den Hersteller geschrieben und noch am selben Tag hab ich eine ABE + Gutachten kostenlos per Mail gekriegt. War gar kein Problem.

    Ich hoffe, ich konnte helfen.


    kawasakien500
    • Themenstarter

    kannst du mir die kopie geben von der abe +gutachten von dir ? Du bist meine letzte hoffnung



    gelöschtes Mitglied

      Sorry, hab ich nicht von diesem Teil. Wollte dir nur sagen, wie du an eine kommst.


      polotreff.de
      #5 - 24.01.2006rs4 stoßstange teilegutachten teilegutachten rs4 polo 6n stoßstange
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen