Schlagt doch mal nen paar User vor?und für welche Teile im Forum?
Wer ist denn schon alles Mod. und wo?
ich schlage schon mal 6NGrün vor zb. für Motor und Tuning?
Ich bin Mod in TÜV und Car Hifi.
Ich schlag mal den Andre ( Gman ) als Mod vor in technischen Sachen.
Greetz
XBM
ich bin mod für alles.....und wills auch bleiben
einer dagegen?
Ich auch!
ich scließe mich mal der aussage von Grave an (5 posts über mir).
nicht nur, weil die mods nicht 24 stunden jedentag online sind, sondern auch, weil z.b. thema motor, da reicht einer nicht aus, denn es kann nicht ein einziger ahnung von 6N, 86C, etc. haben.
da müsste es auch schon aufgeteilt sein auf 3 mods nur in dem bereich.
mein vorschlag ist, wir suchen die leute raus, die am meisten ahnung in einem bereich haben, und die jenigen könnten sich für den bereich dann noch 2-3 zusätzlich ins "boot" holen (natürlich welche auch mit ahnung in dem bereich und unserer zustimmung)
ich will jetzt nicht die Newbies schlecht machen (bin ja quasi selber noch einer in diesem forum, was posts angeht), aber da sollte man auf welche zurückgreifen, wo wir meinen, das sie kompetenz genug haben und eventuell schon mehreren gut geholfen haben.
hoffe, ich hab das verständlich geschrieben, ist nämlich früh am morgen
ich sag mal ihr seid nicht 24 stunden online und bei 10000 usern sind mit verlaub 4-5 mods ein witz sorry das ich das sage da besteht handlungs bedarf und habt ihr alle das technische verständnis
soll kein angriff auf die mods oder grasi sein nur es sind zu wenig mods und das ist meine meinung
Zitat:
nur es sind zu wenig mods und das ist meine meinung
nix gegen dich aber wie du siehst heulen die doch schon ich will mod für alles bleiben und das entzieht sich meinem verständnis also kann es ja nicht klar sein
können ja alle mods für alles bleiben.
nur solten sich nen paar dann nur auf diverse Bereichen spezialisieren finde ich.
sollten wir vielleicht mal nen neuen Thread aufmachen? Mod wahl?
ich will wohl Mod für Beleidigungen werden muhahahaha Scherz
Zitat:
nix gegen dich aber wie du siehst heulen die doch schon ich will mod für alles bleiben und das entzieht sich meinem verständnis also kann es ja nicht klar sein
das mit einem FAQ halte ich für eine hervorragende idee.....oft benutzt man die suche ,muss sich aber die antworten (zu teil auch wiedersprüchliche) erst aus 5 threats und 40 antworten zusammensuchen......klar das da viele einfach nen neuen Threat aufmachen...
Wenn sich wirklich einer die Mühe macht und mal zu seinem jeweiligen "fachgebiet" interesante fragestellungen beantwortet und die zusammenfasst und hier reinstellt is bestimmt vielen geholfen
Stefan du bist der hammer genau die reaktion habe ich von dir erwartet mehr sag ich dazu nicht mehr
Irgendwie kommt mir langsam das Gefühl...JEDER GEGEN JEDEN! So ein Quatsch! Man sollte alles so lassen wie es ist, dann gibts auch keine Streitereien wegen solchen Lapalien! Denn SO gewinnt das Forum ganz sicher nicht an Sympathie!
Oli
ich finde auch das man nicht unbedingt dazuschreiben muss das der und der ein mod ist. ist doch eigentlich egal ob cool oder export jetzt mods sind oder nicht. auch finde ich das wir mehr mods brauchen. aber darum könnten sich auch grasi und die mods selber kümmern und gucken, wen sie gerne dabei hätten und von wehm sie überzeugt sind das der das gut macht. wenn hier 10000 leute abstimmen heulen nachher wieder nur 2000 wenn denen rum deren stimme nicht mod geworden ist. (hoffe ihr könnt mir folgen )
wenn man es so macht, weiß ja eigentlich keiner wer alles mod ist und wie viele es überhaupt sind!
und dann kann auch keiner heulen!
achja und die mods die wir hier schon haben machen ihren job meiner meinung nach sehr gut.
mfg jojo
sorry,meiner Meinung nach, sind die Mods überfordert. (Bitte seit mir nicht böse).
Soll ja auch alles nen wenig Hobby+Spaß usw bleiben.
Aber ZB:
soviel Beleidigungen wie hier, habe ich in noch keinem Forum gesehen.
dazu kommen technische fragen rund um den Polo, wo ich auch in keinem Forum verücktere Antworten sehe. (manche sogar lebensgefählich.(sorry nochmal aber ist echt so)
@VW Polo: wenn du alles so lässt, wie es ist, brauch hier keiner mehr nachfragen, wenn er technische Probleme hat usw, weil ihm dann nur Blödsin erklärt wird und er dazu vielleicht noch seinen Wagen schrottet.
SO gewinnt das Forum hier keine Sympathie.
wie viele Mods gibts hier überhaupt?
Damit sich keiner verarscht fühlt sollten die Moderatoren mal paar Leute im Auge behalten, ob die Ahnung haben, und wenn sie nen guten Eindruck von diesen bestimmten Leuten haben können sie sie darauf ansprechen ob sie Lust haben, als Moderator tätig zu werden! So ist es am einfachsten und unkompliziert!
Gruß Oli
Wer und warum sollte sich jemand verarscht fühlen?
Na weil dann eventuell welche bevorzugt werden?!
mhh
na sorry aber ich würde auch lieber einen 6ngrün bevorzugen bei Motor und Tuning als jemand der fragt: Wie wechsel ich meine Zünkerzen"
klar MÜSSEN dort diverse Leute bevorzugt werden.
Aber wenn deswegen jemad eingepisst ist? ich weiss ja nicht.
Der Schröder ist bei der letzten Wahl ja auch nicht total eingepisst weg gelaufen und war beleidigt wie ein kleines Mädchen, wo bei der Barbiepuppe der Kopf abgebrochen ist
und zum schluss daf nur noch der ausgewählte mod auf ein Thema antworten oder wie, weil die anderen falsche sachen schreiben ?
Für manche Probleme gibts halt mal ungelaubliche Lösungen was man sich selber nur schwer vorstellen kann.
Was man zu einem Thema hier schreibt, die jenigen müssen das ja nicht so machen, das sind tipps was wir hier abgeben, wie der jenige entscheidet oder was er macht, ist dann jawohl jedem seine sache.
Klar ist es scheiße wenn man einen tipp gibt, das wo nicht gehen kann oder auch .........!
Das was ich letztens geschrieben habe war auch ein Tipp, das block neu, so sind nun mal meine Erfahrungen damit und dies habe ich geschrieben.
Es gibt so viele Themen z.b. alte Vergaser Motoren mit Unterbrecher und alles wer kann da dann unterscheiden hat der jetzt was falsches geschrieben oder ist es richtig ?!
Man kann doch nicht für jedes model, Motor...u.s.w. einen Mod. haben der sich da 100% auskennt !
ich glaube auch, das das hier jedem klar ist das unter den mods nicht allwissende stecken und das verlangt ja auch keiner. nur weil jetzt einer z.B. kfz-mechatroniker ist, heißt das ja auch noch lange nicht, das er auf anhieb eine lösung für jedes problem hat. und ich denke auch, das ruhig jeder weiter wie bisscher seine erfahrungen schreiben sollte. nur wenn er dann mist schreibt, sollte dieses dann vom mod gelöscht werden.
finde auch das wir im bereich motor und motortuning hier einige leute mit ahnung haben wie z.B. markus!
naja car-hifie technisch sind hier bestimmt auch mehrer die wissen wies läuft.
in meinen augen sollten sich die mods ruhig mal nen monat zeit lassen und ein paar leute wie schon gesagt beobachten und dann versuchen sie mit ins boot zu nehmen!
und mit den beileidigungen, ich denke das sollten wir uns dann mal alle selber an die eigene nase fassen und die leute, wenn sie was falsches geschrieben haben, so korriegiren, das sie wissen, das es nicht böse gemeint ist und dann auch gar nicht erst an die decke gehen!?!
ist mir nämlich auch schon aufgefallen, dass viele leute hier andere absichtlich provozieren!
und für sowas finde ich persönlich gerade export super gesätzt weil der den ball immer schön flach hält und wirklich weiß, wie man sich ausdrücken muss und sich auch anderen leuten gegenüber verhält!
mfg jojo
oou... wie war deine Kontonummer ?
stefan hast ja nen fan
jau.. wenn ihr beide noch einen findet könnter nen club aufmachen
hier ich habs ja gesagt!
kontonummer kommt per pn...
mfg jojo
ich hab nie gesagt das ich nen fan von dir bin bist so willkommen wie nen anruf beim Bum***
(Edit) stefan ist schon nen guter mod
Darf ich jetzt mal fragen für was genau neue moderatoren gebraucht werden? Darf ich dann auch mal fragen ob manche hier wissen was die "aufgaben" eines MOD sind?
Um beiträge zu korrigieren? Das können doch normale user auch. jeder hat das recht seine meinung hier rein zu schreiben und zu verbessern. Ich schreite da nur ein wenns beleidegend wird oder man vom thema abweicht oder wenn mich einer darauf hinweist (PN).
Und:
Mit was sind die MOD`s überfordert? mim lesen?
Naja,ich glaube manche übernehmen sich da a bisl oda nehmen des ä bisl zu ernst hier. Polo=Hobby nicht Leben!
Bevor soviele Leute sagen wie sehr sie das forum hier lieben und sie ohne gar net mehr leben können usw. sollten lieber mal was spenden und net... naja komm egal.
Vergesst nicht,das hier ist ein Forum und keine Fachwerkstatt!
naja an grasis stelle würde ich hier nicht drüber abstimmen lassen wer alles mod werden soll. würde das schön leise und klangheimlich machen. würde auch nicht unbedingt "öffentlich" preißgeben, wer alles mod ist. sonst habt ihr hier nachher nen theard von wegen warum ist der jetzt mod und der nicht...
naja muss grasi wissen, er ist hier der man am drücker und wir die kleinen würstchen die mit seinen endscheidungen leben müssen
wehms nicht passt der kann sich ja noch nen anderes forum suchen...
das ist meine meinung. grasi hats geschafen also sollte er auch das machen was seiner meinung nach am besten fürs forum ist.
mfg jojo
@ cool
es gibt auch leute die müssen jeden cent drei mal umdrehen um über die runden zu kommen.