vw teilemarkt

Hilfe Batterie leuchte leuchtet(bitte Lesen)..

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo! also Batterie war leer! Überbrückungskabel dran auto angeschmissen! lief 1 min im stand! AUS...hab ich gedacht Lichtmaschine ,mhh die batterie lampe hat auch geleuchtet ok .. dann batterie raus und angeguckt kammern aufgefüllt und geladen! vor dem laden hatte sie 10,76 V hab gemessen und nach dem aufladen 13,02V und ist weiter nach unten gegen immer in 0,1er schritten alle 10,15 sec. ok, egal hab die eingebaut ! auto startet und batterieleuchte leuchtet immernoch,gefahren ging aus ,, dann gingse wieder an! kein bock mehr, neue gekauft 12V 44Ah wie die die drin war.. angemacht das auto leuchtet immernoch die batterie leuchte ,mh Dann gingse se so 10km lang aus und zum schuss wieder an! WIESO ! hat jmd ne Erklärung ? auto isn Derby 2(86c)



Vllt der Regler oder die Massekabel oder die Kabel zur LiMa!


hi hatte das problem vor kurzem auch bei mir war es die lichtmaschine und ich denke sie ist es bei dir auch



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mh okay.. ja werde ma gucken ob ich bei ebay eine fürn euro bekomm dann ma abchecken , vermute auch das die das ist !


also denke mal schon kumpel von mir ist kfz mechaniker und wo der das gehört hat hat er gleich auf die lichtmaschine getippt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja denk ich auch , ich gucke ersma nach den massekabeln und so also gestern was nix mehr mit batterie leuchte ma sehen weiter beobachten! danke.. nomma für die antworten! mfg oli


polotreff.de
#7 - 26.01.2006batterie leuchte leuchtet lima massekabel auto akku leuchte blinkt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen