vw teilemarkt

Welche Felgen sind auf dem Foto ?

polosociety1
  • Themenstarter

Hi Jungs! Ich wollte auf meinen Polo neue Felgen kaufen hab jetzt auch schon einiges gesehen wie zb Rsl Sonderedition! hab jetzt aber noch bessere gefunden weis aber nicht wie sie heisen und wie teuer die wären!

könnte mir da jemand vielleicht weiter helfen ich finde diese felgen einfach niergendwo!

Es handelt sich um die felgen auf dem beiliegenden Foto! Danke im Vorraus schonmal!



Foto? aber nich des im Profil, oder?


polosociety1
  • Themenstarter

Irgendwie klappt das mit meinem bild uploud nich so ganz! Moment!



polosociety1
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Sooo jetzt hier sind sie!


  • sehen aus wie Tramont oder PLS Felgen! Auf alle Fälle beide sehr teuer!



    Auf den ersten Blick Tramont, aber sicher weiß ich´s auch nich


    Sehen sehr schick aus die Alu`s!


    polosociety1
    • Themenstarter

    Dankeschön!

    Wollte unbedingt neue felgen und bin aber noch nicht sicher was ich nehmen soll! Was meint ihr was würde zum lack passen? möchte aufjedenfall wieder ne 14" felege fahren! Bloss was für eine?



    wie du schon gesagt hast, die RSL Sonderedition find ich ziemlich geil. Aber ich denke das musst du schon selbst wissen was dir gefällt!


    Such dir auf alle Fälle was vollpoliertes wenn die Kohle reicht! Mir persönlich gefallen die RSL überhaupt nicht, schau mal nach th-line oder ähnlichem!


    Die kommen natürlich auch sehr edel und du hast richtig gute Qualität


    jo also so vollpoliert und mir vergoldeten schrauben sehen die Tramont schon sehr gel aus... nur wie schon gesagt haben leider ihren preis... Aber wenn de das geld hast dann her damit
    greetz


    Hallo
    das sind vollpolierte Tramont mit Goldschraube!

    Hat mein Freund auch die ganze Zeit auf seinem Golf2 gefahren!
    Wenn ich das geld hätte würde ich die auch auf meinen POLO3 machen, sehen nähmlich ``Auffengeil´´ aus!

    Werden so denk ich ab 800€ aufwerds kosten! In dem Zustand!


    polosociety1
    • Themenstarter

    Das ist es ja bin noch Azubi verdien aber nich ganz so schlecht!


    Hallo
    also mein freund möchte 1000€ haben für seine!
    Sind top poliert und mit Goldschrauben!

    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen