vw teilemarkt

ganzer Innenraum wackelt wegen Bass

DaChriss
  • Themenstarter
DaChriss's Polo 6N

hey peoplezzzz!

hab jetzt meine Bassbox richtig angeschlossen, fetter Bass kommt raus aber dadurch wackelt mein ganzer Innenraum
Was kann ich machen damit nicht alles so vibriert?

gruss



gelöschtes Mitglied

    Dämmen.

    Und dran denken das Musik nicht nur aus Bass besteht !

    Greetz

    XBM


    gelöschtes Mitglied

      jo gib da XBM voll recht fetter Bass ist nicht alles...muss geiler raumklang sein und die überall wackeln und polltern...musst dämmen dann polltert nix mehr in deinen wagen

      Gruß andy...



      DaChriss
      • Themenstarter
      DaChriss's Polo 6N

      was heisst "dämmen"?
      wie krieg ich das hin?


      gelöschtes Mitglied

        http://www.polotreff.de/html/forum.../28919.html

        mal durchlesen

        Das nächste Mal bitte die Suchfunktion benutzen !

        Greetz

        XBM


        die komplette variante! alles demontieren im auto und dann auf das blech dämm matten anbringen oder dämm paste! wobei ich matten bevorzuge. sind bitumen matten um genau zu sein! bringt schon einiges ich kenn dein problem! das einzige was bei mir noch wackelt is das dach die scheiben und mein scheiß heckschloss was ich schlecht dämmen kann.


        Wie schon gesagt, wenn alles wackelt und poltert hilft nur der Griff zum Dämmmaterial.
        Da bei dir jetzt wohl eine größere Dämmaktion ansteht kannste dich auch mal nach Dynamat umsehen/erkundigen. Die haben "Dämmkits" für Türen, Kofferram etc. im Angebot.
        Aber eine ausreichende Anzahl gewöhnlicher Bitumenmatten tuts natürlich auch


        gelöschtes Mitglied

          wie schon von den anderen gesagt, dämmen ist ganz wichtig.....


          ist zwar viel arbeit aber es lohnt sich


          polotreff.de
          #9 - 25.01.2006"bass ist nicht alles" innenraum wackelt beim bass dach wackelt bei bass
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen