vw teilemarkt

Bastterie war leer *g*

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mir is am we was dummes passiert... ich stand aufm parkplatz und hatte nen bissl meine belüftung an (es wurd sehr warm im auto ) radio an und ein bissl licht war auch net schlecht!
naja zumindest hab ich leicht dumm geguckt als mein kleiner sich nich mehr starten ließ
jetzt würd ich nur mal gerne wissen wie viel power dei batterie noch haben muss um den motor zu starten... weiß das zufälligerweise jemand?
darüber hinaus hab ich mir überlegt mal nen voltmeter einzubauen!
schon mal danke für alle anworten!



Also ich hatte letztens mein Radio laufen wo ich was eingebaut habe und das bestimmt 5 stunden lang! Bei 11,5V ließ er sich noch starten, aber unter 11,1V kannst du es vergessen, da wars das und ich durfte auch angschoben werden =)
Ich überlege noch mir irgendwie eine Steckdose einzubauen damit ich wenn ich irgendwo stehe auf partys oder so mich anzuschließen und dauerhaft strom habe! =)

Mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen