vw teilemarkt

Ende meiner Mod zeit...

bart_1
  • Themenstarter

Hi, also Liebes Forum, lieber Grasi.

Ich möchte hiermit aus dem Mod Aufgabenbereich zurücktreten. Das Forum hier, heute hat es mal wieder gezeigt, macht mir keinen spass mehr. Egal ob es jetzt nur das bissel arbeit sein soll, dass man kleine fehler beim posting ausbügelt oder ähnliches,... dann muss ich mir heute solche postings nicht geben...

Was ich nicht verstehe: Hier geht es teilweise so übel ab im Forum, die umgangsform stimmt nicht ganz, und wenn man mal etwas umgangsformlicher schreibt, wird einem direkt was unterstellt....

es hat mir immer viel spass gemacht mit euch, aber ich hatte schon ein paar mal die meinung, dass diese Community nicht mehr unbedingt was für mich ist... ich werde gelegentlich noch mal hier vorbeischauen, wer noch mit mir kontakt haben möchte, sollt einfach eine PN schreiben,... aber ansonsten werden kommende Events wie "Polotreff meets Paderborn" wohl jetzt anderes heißen...

also bitte tragt mcih aus dem Mod teil! Danke.

Dir grasi wünsch alles gute für das forum und ich hoffe das es wieder besser wird, dann werd ich wohl auch öfters wieder hier sein.... aber zur zeit finde ich es ist kein zustand, dass man kreuz und quer druch threads über andere personen herzieht... und man dann noch nicht mal den "arsch in der hose hat" auch gleich darauf via pn zu antworten...

Wohlan, gehabt euch wohl!

Mit freundlichen Grüßen
Bart_1



gelöschtes Mitglied

    also in der einen hinsicht will ich bart_1 echt recht geben...die umgangsform von einige leuten ist hier echt derb...verstehe auch nicht recht warum sich the king so derb aufregt?!


    Verstehe nicht, warum man dann gleich den Posten als Mod hinwirft.
    Oder habe ich was übersehen?


    gerade als Mod?

    Verstehe das echt nicht



    OMG....


    ich hätte heute im Bett bleiben sollen

    iss doch blos ne phase..... entspann dich mal. und morgen sieht das alles anders aus... okay ?


    Hi, finds auch etwas überstürzt gleich alles hinzuwerfen, aber is ja deine Entscheidung.

    Aber mal ganz im ernst, ich glaub des liegt am Wetter, kann doch nicht sein das sich in so kurzer Zeit soviele angpisst fühlen.

    Naja wird schon wieder besser jungs wenn wir alle wieder unsre guten alus rausholen dürfen.


    @SQAD

    RIIICHTIIIIG


    bart_1
    • Themenstarter

    ne sorry... klar das sieht jetzt für den einen oder anderen schon etwas seltsam aus,.. aber es ist ja richtig, ich war die letzten wochen nicht regelmäßig hier, und wenn man hier ist, wird man sofort angepi***t und das weil man es etwas umgangssprachlich gesagt hat, und aus dem grund weil man nicht alles mitbekomme hat,... und das namentlich...

    ich hätte kein problem, wenn ich jetzt was dazu geschrieben hätte bei king, aber hab ich ja noch nichtmals... hätte ich ihn gleich nach dem posting schreiben in den arm nehmen müssen und trösten ?
    *ironie aus*

    ich habe beiden, direkt eine antwort via pn geschrieben, was ich eigentlich auch erwartet hätte, ... und habe keine antwort erhalten,...
    ok....

    desweiteren die diskusion über die mods, klar, dass da was geändert werden muss, ich habe meine meinung dazu auch geschrieben und die bleibt auch weiterhin so...
    nur frag ich mich dann,.. ich bin jetzt seit ca 2 stunden am threads kucken und schreiben und wurde zwei mal doof angemacht,... klar kommt vor, aber versteht bitte auch, dass ich dann auch keinen bock mehr habe, nur weil ich Mod bin, ja drauf achten zu müssen was ich wie schreibe, und nicht dasd jemand sich durch meine Formulierung dumm angemacht fühlt,.. wäre ich otto normal gewesen wäre es im rauschen unter gegangen...

    desweitern glaube ich, dass das forum jetzt hier leute braucht, die wirklich mehr einen job raus machen statt es nur nebenbei mal eben so zu administrieren... und da muss ich leider sagen, dass mir die zeit es nicht wert ist, grade auch wegen aktionen wie heute...

    was ihr nicht wisst, ich hatte bereits mit grasie einen pn austausch damals, (vor weihnachten) wo ich bereits auch schon sowas erwähnt hatte (unter bezug: umgang im Forum), aber er hat mcih dann noch zum bleiben bewergt... aber heute steht mein entschluss fest... also von daher keine kurzschlussreaktion...

    alles in allem ist mir das dann auch etwas zu doof... sorry.. ich ziehe meine konsequenzen raus, ich habe es damals angefangen weil mich grasie gefragt habe, und ich ihn damit unterstützen wollte,.. aber dieses scheint nicht mehr respektiert zu werden, deshalb bleibt mein beschluss...
    allen sonst alles gut,... account bitte noch nicht löschen danke...

    vielleicht komm ich irgendwann wieder, und biete mich dann wieder als mod an, aber zur zeit möchte ich mich eigentlich mehr auf mein Privatleben, andere Foren und deren Moderation, sowie meine Dipl Arbeit kümmern,...

    ich schließe hier mit einem kleinen Filmzitat:
    "Lauft ihr Narren.... "(der kam auch wieder... und zwar saubergewaschen)

    mfg


    sorry bart 1
    wer hat dich wo 2 mal doof angemacht?


    bart_1
    • Themenstarter

    Betreffende personen habe ich bereits selber ange "pn"t...
    ich möchte es hier auch nicht rumtragen, wer die postings der letzten zwei stunden druchschaut wird definitiv meinen namen sehen.... und dort auch dinge, die ich nicht ganz i.o. so finde...

    so weit jetzt auch hierzu,...

    mfg



    Naja finds zwar etwas krass aber is ja immerhin deine Entscheidung und die scheint ja festzustehen. Ich von meiner seite aus wüsch dir dann mal viel glück für deine dipl. arbeit etc. und vielleicht lässt du dich ja mal wieder blicken.


    gelöschtes Mitglied



      och menno, da hab ich ma verstärkung aus home town und dann kommt sowas :(

      hab euch doch alle wieder lieb!

      so wie ich den export zb





      mensch jungs, reißt euch am riemen!


      gelöschtes Mitglied

        Also ich bin ja nicht doof und da hab ich mal bei der suche "King" eingegeben und mir den letzten Thread angeguckt vom The King.

        Also ich muss ehrlich sagen ...... "Kindergarten"!
        Was anderes ist das nicht!
        Erst XBM, dann The King... wer kommt denn noch?

        Ehrlich leute.. ich glaub sogar das es im Kindergarten besser zuläuft, oder meint ihr nicht?

        Was soll das alles? Menschen können halt nicht immer perfekt sein. So ist das und nicht anders.

        So, dass musste ich jetzt unbedingt loswerden!

        Gruß Micha


        Naja im Kindergarten können sich die Kinners dann wenigstens aufs Mau.. hauen! Hier geht das nicht!
        Find es auch schade das sich gleich imer alle so aufregen müssen, kann aber bart_1 verstehen.
        Schade das nun ein Mod. fehlt, ist sowieso zum Teil schon ein Mangel an Mods da.


        ich meine ist auch nur verständlich das er sich jetzt auf seine Diplomarbeit konzentriert und deshalb nicht mehr "Kindergärtner" sein will (in anlehnung an NoLimit).


        aber wegen des Umgangstones.....das kann ich leider nicht nachvollziehen...aber ist ja jedem selbst überlassen.


        naja..vllt sieht man sich ja beim PB Treffen..


        MFG
        Stefan


        [Edit:



      • @ J-Low... soso, du willst mir am Riemen reissen ?


      • Naja das ist ja wenigstens ein Grund! Ne Diplomarbeit ist schon wichtiger als hier als "Kindergärtner" zu arbeiten!
        Aber der Umgangston ist in anderen Foren nicht besser, sondern z.T. schlimmer. Aber es gibt immer Klugscheisser die sich wichtig tun, bzw. es nicht so meinen wie sie es schreiben und dann auf 180 sind wenn man kontert! So ist das Leben!


        Eigentlich sollte man auf diese ganzen Thread's nicht mehr antworten weil's langsam schwachsinnig wird aber ich wollte nur noch mal dran erinnern, dass es vor einiger Zeit noch bestens geklappt hat hier im Forum und es sollte es in so nem Forum auch sein! Also nehmt es mal bissel lockerer! Irgendwie solltet Ihr euch doch auch als Kumpel's sehen

        So, nun denkt mal nach ob es da alles wert ist!

        Gruß Oli


        ich kann nur sagen:
        Wir fahren alle POLO und das sollte uns eigentlich zusammenschweißen!

        Und es geht hier um die Meinung jedens einzelnen und nicht um anfeindungen! Wenn er das sagt und ein anderer das wird durch genaues lesen und verstand jeder sich seine eigene meinung bilden können!

        DAZU IST DAS FORUM DA! Um meinungen auszutauschen! und nicht um recht zu haben!

        Wenn man eine andere Meinung hat als andere, dann muß man das nicht so formulieren: DU bist doof und ich bin klug!

        Deshalb bitte denkt doch einfach mal daran, dass ihr nur hier seid um euch gegenseitig ZU HELFEN!

        greetz
        DJ


        gelöschtes Mitglied

          Man sollte aber jetzt nicht das Forum übel runter machen weil ein paar Personen keinen benehmen haben was den umgangston angeht ...

          Zum glück sind es ausnahmen ,entweder bei so etwas nicht drauf eingehen bzw. auf die Regeln verweisen oder einen Mod. melden ..

          Also ein bisschen mehr Ordnung in das geschehen ,jeder kann was beitragen um das Forum auf Trab zu halten und solche störenfriede melden ...

          in diesem sinne ...

          mfg Stephan


          grashalm
          • Administrator
          • polotreff.de Team
          grashalm's Polo 6N


          denke es wurde gesagt.
          was bart gemacht hat war völlig in ordnung: er hat eine freiwilliger (!) arbeit hingelegt.
          ich bin da niemanden böse oder beleidigt, im gegenteil - man muss bei einer solchen arbeit zu 100% hinter der community stehen.

          und ich ganz seeeeehr gut nachvollziehen, wie viel arbeit das hier verursacht.

          ich möcht - wie chappy es schon schrieb - nocheinmal hervorheben, dass es nicht _nur_ die aufgabe der mods ist das forum sauber zu halten. also jeder mal an die eigene nase fassen, bevor er sich beschwert

          zudem wissen nun alle, dass handlungbedarf besteht und es geht in den nächsten wochen wieder aufwärts (mit eurer hilfe).

          in diesem sinne - freibier für alle!


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen