vw teilemarkt

Felgen lackieren..

Goerke
  • Themenstarter

hmm nunja also hab da schon so meine erfahrung gemacht in sachen felgenlackieren.. und würde jetzt meine Felgen neulackieren...
da ich mich aber mit den ganzen Farben net so auskenne.. wär es cool wenn ihr mal so nen paar farben nennen könntet (am besten mit bild).. die universel zu jedem lack passen würden ..
schonmal danke ..
lg Dennis



gelöschtes Mitglied

    du möchtes deine felgen lackieren weisst aber keine farbe? richtig naja. also universell einsetzbar und am vernünftigsten meiner meinung nach ist natürlich chrom oder silber, wenn du jedoch mehrteilige hast würde ich sie schon absetzen evtl. chrom und gold.
    Und wenn du so alte ATS stern felgen hast wie ich sie habe würde ich den innen stern in weiss, schwarz oder wagenfarbe lackiern und den rest silber.
    hoffe habe dir ein wenig geholfen ein bild habe ich leider noch net kann ich evtl. heute abend noch reinstellen.
    gruss


    Goerke
    • Themenstarter

    ja is auf jeden fall schon mal nen anfang danke
    hmm habe vor mein wagen dunkel zu lackiern so dunkel blau halt ..
    im moment is der stern perlutweiss lackiert ...und will ma was neues )



    Universell würd ich zu nem schönen hellen silber raten, oder halt in Wagenfarbe mit nem poliertem Bett. Wenn der Stern in silber lackiert ist und das Bett lackiert siehts au echt gut aus.

    MfG


    Hi.Am besten die Schüssel(innen das)in Wagenfarbe und die Felge(aussen das)silber.Kannst bei mir sehen da sind sie frisch vom Lackierer .Aussen Effektsilber.Das kommt leider auf dem Foto nicht zu Geltung.Hoffe das hilft dir ein wenig.Greetz O.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen