vw teilemarkt

Heizungsintrument ausbauen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo! Ich möchte mir meine Innenbeleuchtung auf Blau umbauen.... Ist ja soweit alles fertig, nur wie ich Die Heizungskonsole ausbau ist mir echt ein Rätsel... Da sollen angeblich 2 Schrauebn hinterm Aschenbecher sein; -bei mir seh ich da nicht wirklich was.. Wenn ich die 4 Frontschrauben der Halterung der Heizung löse macht sie einen losen Eindruck, allerdings hängt sie so hinter den 4 aussenliegenden Befestigungen fest und ich kann sie nicht nach vorne herausziehen.. kann mir jemand helfen? übersehe ich vielelicht was? Auto: Polo 6N, Baujahr 04/'97

Gruss Daniel



Hallo Daniel,

das Teil darunter auch noch ausbauen und dann kannste das Ding drehen und vorziehen. Dann musst du die 3 Heizungszüge ausbauen. Merk dir wo die waren.

mfg
Dennis


Antworten erstellen

Ähnliche Themen