vw teilemarkt

Felgen passen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi di ho!
meine Schwester kriegt demnächst n Golf3.. mit felgen! =) Da sie dadrauf überhaupt keinen Wert legt hätte ich die natürlich gern...
Passen die so ohne weiteres auf meinem polo? kriegt man die eingetragen? Ich hab kein plan,.. sind glaube ich 195 / 15" weiß ich aber nicht genau...
das wäre natürlich fett!



gelöschtes Mitglied

    passen ja...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Das war aber ne kurze antwort!
    Passen die wirklich ohne weiteres? oder muss was am radkasten geändert werden?
    Mein KFZ-Kerl meinte nämlich das das so nicht gehen würde, oder man probleme beim eintragen bekommen wird!?
    jemand erfahrungen?!



    Was dür Felgen sinds, 7 oder 8 Zoll breit? Was für ne ET? Was für Reifen, 195/45 oder 195/50?

    MfG


    öööh nur mal kurz...golf hat doch 5 loch, der polo nur 4? oder bin ich da falsch im bilde?


    Bis zum 3er Golf hast immer 4 Loch ausser bei den grossen Motoren beim 3er, die haben 5 Loch, sprich GTI, 16V, VR6.

    MfG


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hi,.. also genaue daten zu den alus kann ich euch leider erst ab montag sagen, sorry! dann steht der wagen auf dem hof!

    Also der Golf hatne 75 PS maschine, demnach also 4 loch?!
    Ich will endlich vernünftige felgen haben!


    jasoooo... dann fahren bei nuns nur schwere jungs rum


    polotreff.de
    #9 - 28.08.2004vw polo 2004 welche felgen passen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen