vw teilemarkt

Was nervt euch am meisten an getunten Autos?

Andreas_M
  • Themenstarter
Andreas_M's Polo 6N

Mal so ne allgemeine Umfrage wo ihr euch gerne über hässliche Dinge auskotzen könnt.

Also ich find ganz schlimm die Tropfenspiegel!

Und Ihr?



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

CHROM-KENNZEICHENRAHMEN!


TRIBALS

geht gar nich



Die Fahrer!


diese aufkleber von wegen ich pisse auf opel und so weiter.


Andreas_M
  • Themenstarter
Andreas_M's Polo 6N

Stimmt, Chrom-Kennzeichenhalter und TANKDECKELAUFKLEBER


gelöschtes Mitglied

    also ich hab gegen die dinge was die den wagen illegal machen und unsere scene in den dreck ziehen!


    m 3 spiegel!

    hab mir jetzt californian style gekauft die hat net jeder


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    stimmt! diese ganze opelhasserei! man kanns da echt übertreiben!



    gelöschtes Mitglied

      ich find scheisse, wenn man sich so doppelrohr esd kaufst und die nur einfach ganz billig unter die schürue haut. das verschandelt doch den ganzen wagen


      gelöschtes Mitglied

        wie sollte es denn aussehen?


        ouu ja diese tankdeckelaufkleber......nein danke zu schlecht.....baumarkt-tuning


        tankdeckel.jpg
        tankdeckel.jpg

        opel is so schlecht wie mancher vw fahrer sagt garnet. mein dad fährt auch den neuen vectra und der geht wie

        was garnet geht is des billigtuning aus em baumarkt


        gelöschtes Mitglied

          chromspiegel! eindeutig chromspiegel!
          aba was auch echt sice ausschaut, wenn man an nen polo so ne übertriebene front anbaut, dass man net mehr erkennen kann ob es ein polo oder ein ranziger japps ist! das geht echt net!


          Andreas_M
          • Themenstarter
          Andreas_M's Polo 6N

          Was auch furchtbar ist, wenn alles run herum verspoilert ist bis zum geht nicht mehr


          Tropfenspiegel, Cup Diffusor, tausendmal den gleichen Beitrag im Forum, scheiss Threads und vieles mehr was nicht zum Thema Polo gehört


          die fahrer
          find ich gut!
          luftfilterkasten aufmachen und dann einen auf dicke hose machen.
          diese aroganz einiger leute nur weil sie was "ganz besonderes" fahren


          Ich finds sche.. wenn einer Topfelgen hat aber keine Knete für ne Tieferlegung! Und Chromkennzeichenrahmen!
          Und GFK Plastikmist find ich auch meist ganz schrecklich und unpraktisch!


          polobeast
          • polotreff.de Team
          polobeast's Polo 6N

          wenn das kennzeichen bei jedem bass-schlag einem bald entgegenkommt!


          gelöschtes Mitglied

            ich finde Baumarkt Tuning zum kotzen oder so ne schei lufteinlass als aufkleber das bringt ja richtig viel was,diese billig scheisse am auto kann ich absoulut nicht,dann meinen noch welche,die können einen heissen machen zum


            gelöschtes Mitglied

              Tribals (ich weiß net was das bringen soll?),
              Alu Antennen,
              wenns Auto voll verspoilert ist aber das Geld für geile Felgen nicht mehr gereicht hat - voll out!


              Andreas_M
              • Themenstarter
              Andreas_M's Polo 6N

              Türcken die 3er BMW fahren, der tief ist bis zum Boden und dicke Tiefbettfelgen drauf haben und letztlich nur nen 316i haben


              aaahhhhhhhhh da fällt mir noch was ein.... leute die für ihr besch**ssenes FUSSELTUNING 400€ ausgeben und sich dafür was vernünftiges namenhaftes hätten holen können


              gelöschtes Mitglied

                also baumarkt tuning is ned soo schlecht wie alle tun! hab meinen auch ausm baumarkt gepimmt! und die kabelbinder sind echt top dess sag ich euch


                Grave
                • polotreff.de Team
                Grave's Polo 6N

                chrom das es ab werk nich gibt z.b. chrome aussenspiegel

                aufklebertuning ...


                Andreas_M
                • Themenstarter
                Andreas_M's Polo 6N

                Leute die sich auf nen 45 PS Polo GTI Schriftzug drauf machen, oder nen M Schriftzug aufm 316i oder S4 auf nen A4 1.6


                gelöschtes Mitglied

                  so 3er fahren bei uns nur rum!


                  gelöschtes Mitglied

                    leute die an der ampel einen versägen wollen und einen auf dicke hosemachen und im endeffekt nur sone krücke wie ich fahren!

                    das geilste is immer noch wenn ich aus spass mal so mitmach und die türken in ihren bmws doch abhäng


                    gelöschtes Mitglied

                      mann hir gehjts ab,echt hammer geil,habe ja auch mein ausbau aus mdf,ist ja auch aus dem baumarkt


                      ganz schön viel aufgestaute agression hier
                      ich komm mitm lesen kaum noch hinterher


                      Das Thema wurde geschlossen.