vw teilemarkt

Antworten im Teilemarkt?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Du kannst im Teilemarkt keine Antworten schreiben. Falls du Interesse an diesem Artikel hast, wende dich bitte per PN (Private Nachricht) an den Verkäufer.

..............................

Ist das jetzt generell so? Oder warum kann ich da nimmer antworten?



gelöschtes Mitglied

    ja is generell so!


    Find ich nicht so toll! Vorher war es besser!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Mhh naja find cih auch nicht so besonders!


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    hi, hab [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • was dazu geschrieben gehabt

    macht einfach die administration einfacher.
    ausserdem verhindert man somit unpassende kommentare zu einem angebotenen artikel.

    aber für vorschläge bin ich natürich immer offen

    grüße


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Jo also nachvollziehen kann ichs shcon...war teilweise schon einiges geboten an unnützen Beiträgen!

    btw: das mit den 30Tagen find ich gut!



    Hab dem Hauke ja auch schon nen Vorschlag gemacht! Wird schon gut werden so!


    also ich würde mir wünschen, dasadnn dort direkt unter dem angebot die möglichkeit ist, dem entsprechendem Mitglied eine PN zu schreiben...

    also wie füher der Antwortbutton, nur jetzt halt so´n PN Button

    danke

    mfg markus


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    Zitat:

    also wie füher der Antwortbutton, nur jetzt halt so´n PN Button

    das finde ich eine gute Idee!
    Denke das werd ich umsetzten.



    freut mich


    Und ich hätt auch nen Vorschlag Könnt man nicht machen,d ass wenigstens der Verfasser selbst noch weiteres schreiben kann? Weil vor allem wenn man mehrere Fotos reinstellen will, is es so doch etwas kompliziert.
    Vielleicht lässt sich da ja noch was machern


    ich finds nich so toll, dass man nix mehr im teilemarkt antworten kann.
    hab grad gesehen das ein gti-motor verkauft wird, hab mich schon gewundert warum der so billig ist, dank chappy is mir nun einiges klar geworden.
    also es gibt nun mal einige, sagen wir mal nicht ganz aufrichtige, leute im board, die hier scheinbar ihren schrott verkaufen wollen, und wenn ein anderer was dazu schreiben kann und kaufinteressierte warnen kann... so ist das eine gute sache. der verkäufer kann das ja dann immer noch klarstellen wenns falsch ist.
    ich würde sowieso vorschlagen einen bereich einzurichten, wo erfahrungen mit verkäufern/käufern ausgetauscht werden können, und wo auch kommentare zu den Angeboten abgegeben werden können. bis jetzt fand ich das immer sehr hilfreich im teilemarkt. vielleicht überlegt sich dann ein potenzieller betrüger vorher ob er seine zukunft im board wegen ein paar euros verspielen will.


    gelöschtes Mitglied

      Ich finde das gut so, dann gibt es keine Preisdiskussionen oder Leute die meinen Ihre Sachen 5 € billiger drunterhängen zu müssen.

      Greetz

      XBM


      gelöschtes Mitglied

        Finde es auch gut das man im Teilemarkt nicht mehr antworten kann.
        Habe auch schon Threads geöffnet, wo einfach nur unsinnige Antworten kamen, oder das angebotene Produkt schlecht gemacht wurde.

        Das mit den 30 Tagen finde ich auch eine gute Idee

        Vielleicht könnte man so ein Art Bewertungssytem wie bei ebay einführen. Haben zwei Leute was gekauft bzw. verkauft, können sie sich gegenseitig Bewertungen schreiben. Das könnte man auch für die Mitglieder einrichten die neue Tuningteile verkaufen.

        Grüssle Sunny


        Antworten erstellen