vw teilemarkt

Hilfe bei Rückleuchten

Dragonhive
  • Themenstarter

Hi Leute

Da ich mir die letzten Tage den Kopf über neue Rückleuchten zerbrochen habe, möchte ich zusätzlich noch andere Meinungen einholen.
Hinzu kommt auchnoch dass ich sehr stark farbenblind bin =(

Da meine Lackfarbe anscheinend selten ist oder sehr unbeliebt, konnte ich mich nie inspirieren lassen.

Ich schwanke zwischen den dunklen 6N Rückleuchten und den 6n2 Rückleuchten hin und her.

Was würdet ihr machen, habt ihr noch andere Vorschläge. Auf Klarglas steh ich nicht wirklich. Bilder gibt's auch:

Dunkle Rückleuchten, sind glaube ich Serie beim XXL ( wenn ich mich nicht irre ):
http://www.ad-tuning.de/bilder/bilderebay/leuchten/jp/80148.jpg

6N2 Rückleuchten:
http://i15.ebayimg.com/03/i/02/5b/e0/04_1.JPG

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

MfG Dragonhive




gelöschtes Mitglied

    nimm klarglas sieht gut aus an nem roten polo. und rot is keine schlechte farbe musst bloss ma aufpolieren lassen das es wieder schon strahlt.


    Dragonhive
    • Themenstarter

    Naja Klarglas mag ich ja wie gesagt nicht so gerne und dann würde sich noch die Frage stellen welche Farbe die Klarglasleuchten haben könnten. Gibt da ja die ganze Palette durch.



    sers!

    ich würde die schwarzen rückleuchten ein-bauen..

    kommen bestimmt gut bei rot!

    ich hatte die schwarzen von in pro in meinem polo drin und die haben echt gut ausgesehen, allerdings ist mein polo grün..

    gruss

    jay


    Ich steh mehr auf einfarbige Autos. Bei mir in der Straße steht ein roter Polo mit roten (Serien-)Rückleuchten, gefällt mir ganz gut, ist aber glaub ein anderes rot (etwas heller, richtiges knallrot).
    Rote sind wahrscheinlich etwas dezenter, da sie zum Farbton passen, schwarz fällt halt mehr auf. Klarglas gefällt mir auch nicht so, ist aber wohl grad in Mode.

    Grüße,

    schwarz


    gelöschtes Mitglied

      wenn du dich nich entscheiden kannst dann mach doch einfach gar keine rein problem gelöst.


      Dragonhive
      • Themenstarter

      Ohne Rückleuchten komm ich mir dann so nackt vor

      Naja ich werd mir erstmal die Schwarzen holen. Wenn mir die nicht gefallen kann ich sie immernoch verkaufen

      Thx an alle


      gelöschtes Mitglied

        Die schwarzen würden auf jeden Fall besser aussehen, aber nehm lieber die LED die sind besser


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen