vw teilemarkt

Batterie kaputt 6N2?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

woran kann ich erkennen das meine Batterie kaputt ist? Anspringen tut er noch, jedoch im Winter nur sehr schwer, muss schon Gas geben damit er anspringt. wärende der Fahrt wenn er kalt ist leuchten dann auch ab und zu mal alle Sybole im Display auf die der Wagen so zu bieten hat dann ruckt es einmal ganz kurz, danach läuft aber alles wieder normal.

Jetzt ist die Frage ob eventuell die Batterie schuld sein kann, frage ist nur wodran erkenne ich eine defekte Batterie?



denke nicht das es die batterie ist, dann würd er nicht anspringen oder nur langsam "orgeln". und wenn er läuft,läuft er! das hört sich nach nem elektronik problem an. fahr mal zu V.A.G. und lass den fehlerspeicher auslesen, das ist kostenlos! und da sollte drinstehen was los ist!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Fehlerspeicher wurde bereits ausgelesen, zeigt nur leider keine Fehler an :(



gelöschtes Mitglied

    Müsst Ihr mal den Ladestrom messen

    Evtl haben der LiMaregler bzw die LiMa es hinter sich.

    Greetz

    XBM


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen