vw teilemarkt

Motor sagt nach Umbau nix mehr!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin,

also ich ich hab bei mir den Motor gewechselt (MKB: AAU, beim alten ZKD-defekt+hohe laufleistung)...
Es verlief auch alles supergut, alles wieder rein, öl aufgefüllt, kühlwasser rein alle Kabel wiedr ran und testlauf:

Fehlgeschlagen, der anlasser kriegt keinen Saft. ist aber angeschlossen und funktionierte bei ausbau einwandfrei!

Meine vermutung:
Entweder keine Masse (werd ich überprüfen)
oder aber Sicherung durch, nur weiß da wer, ob der anlasser extra abgesichert ist und wo die Sicherung sitzt und was es für eine ist?

Kann ja nur ne Kleinigkeit sein...

Danke schonmal im voraus

Gruß Sepp

also wenn der anlasse ne sicherung hat sollte die oben an dem sicherungskasten sitzen wo alle anderen auch sind würde mal das kabel cheken war bei mir auch mal hin weil das so stramm umme ecke geht usw war das durch hmm sonst weiss ich leider auch nix

Ist nicht extra abgesichert, das Kabel geht direkt zur Batterie, könnte es sein das ihr das kleine Kabel falsch angeklemmt habt?

ich bin für einen masse fehler, hatte ähnliches prob.

musst mal alle verbindungen etwas abschleifen und fetten kann wunder wirken.

mfg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Er läuft wieder!

@the orange

Du hast recht, hatte deine Antwort zwar erst später gelesen, aber ich hatte den kleinen Stecker an den verkehrten Anschluß geklemmt...Den abgenommen an den anderen ran, batterie wieder angeklemmt und siehe er rannte los

Vielen Dank aber für die Unterstützung!

Gruß Sepp

Bitte schön!

Antworten erstellen