vw teilemarkt

das passt noch nicht so richtig / hilfe!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo;
also ich hab folgendes prob; habe mir einen doppelten k-raumboden gebastelt und in die ersatzradmulde ein geschlossenes 28L gehäuse für meinen sub (Alpine SWE-1041) gebastelt. meine neue endstufe (eyebrid 6y600) is auch dran und ebenfalls is alles funktionieren.

Allerdings kommt mir da zu wenig bass raus; kann mir jmd. helfen wie ich da mehr rauskriege oder mir ein 10" woofer nennen, der auf etwa 150w rms im geschlossenen gehäuse gut spielt?

gelöschtes Mitglied

Entstehungsbilder vom Boden, Bilder der Dämmung ?

Greetz

XBM

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

bilder vom boden muss ihc suchen; hab leider keine cam, sonst hätte ihc wleche machen könne...

gedämmt is dort überhaupt nichts, weil ich davon keine ahnung hab, kann es an sowas liegen, denn in anderen subgehäusen hab ich auch noch nie dämmwole oder irgendwie sowas gesehen

aber wär cool wenn du mir sagst wie ich was dämmen müsste

gelöschtes Mitglied

Da gibt es keine Patentlösung, am besten ist Du kommst mal vorbei und ich schau mir das an. Dann sehen wir mal weiter

Greetz

XBM

Hi,

klemm mal dein hecksystem ab, und lass den bass mal ohne ablage spielen ... also ich mein die ablage ganz aus dem auto raus und check mal ab wie der bass dann ist ...

und dann meld dich wieder

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

ok ich kann es mal abklemmen; aber das hecksstem sitzt nicht auf der hutablage, sondern in der seitenverkleidung bei den rücksitzen, mein vorgänger hat dort löcher reingesägt und dort boxen eingesetzt, ich hab sie nur gegen neue ausgetauscht weil ich keine neue verkleidung finden konnte

gelöschtes Mitglied

die hutablage nimmt bei mir auch ein bischen weg

noi dann brauchst se nicht abklemmen ... ich dachte die sind auf der ablage montiert, weil dann hätten die dran schuld sein können das dein bass ein wenig schwach ist und durch die lautsprecher in der ablage verfälscht wird...

hi...
        also 150watt rms is zwar nicht wenig, aber auch nicht sonderlich viel...kannst die endstufe ja auch nicht auslasten...meinst doch, dass die 150w rms hat. die endstufe sollte immer mehr leisten als der woofer schafft...

@senna188
        das is aber nicht dein polo...ne glaub nicht, dass mb54 seinen verkauft hat...

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

so, bilder hab ich leider davon nicht;
        aber ich hab mal eben das aufgezeichtnet, wie das gebaut is:

hoffe man kann was erkennen

und könnt ihr mir sagen wie ich was dämmen muss? hab bei ebay jede meneg so mattenzeugs gefunden, eignet sich das dafür?

beste
        Jan

ausbau_klein.JPG
        ausbau_klein.JPG

polotreff.de
        #11 - 01.02.2006eyebrid 6y600 eyebrid 6y600 test
        Antworten erstellen