vw teilemarkt

ESD falsch gekauft?

lübeckpolo
  • Themenstarter

Hallo. habe heute meinen ESD von Supersport abgeholt und ich habe jetzt das gefühl das der nicht passen wird.
wie auf demangehängten bild zu sehen ist hat der ESD nur eine halterung und jetzt bin ich mir halt unsicher ob der überhaupt passt.
wie ich weiß hat der originale esd 2 halterungen.
bitte um schnelle antwort

lübeckpolo



IMAG0158.JPG
IMAG0158.JPG

lübeckpolo
  • Themenstarter

hab noch ein bild


IMAG0159.JPG
IMAG0159.JPG

der auf dem bild ist auf keinen fall einer vom 6n



lübeckpolo
  • Themenstarter

klasse, da habe ich mir éinen beim händler geholt und nicht bei ebay, und trotzdem ist der falsch.
man man man


wenn er vom händler ist sollte umtausch ja kein problem sein.

was hast gezahlt?!?!


lübeckpolo
  • Themenstarter

er ging mit dem preis auf 179 runter.
wollte eigendlich net so viel ausgeben aber naja, dann schmeiß ich ihn das teil morgen wieder aufen tresen.

werd mich dann mal bei anderen läden umgucken.


aber erstmal müßen dir bremsen neu
(Scheibe und klötze)



das ist die stahl variante, die kostet normal 210, ich könnt sie dir für 169,95 anbieten


lübeckpolo
  • Themenstarter

den esd habe ich wieder zurück gebracht und den leuten war es ein bisschen unangenehm.
das ist schon ein esd für den 6N aber es wurden die halter om werk her falsch angebracht bzw einer vergesse.
hätte ja einen neuen bekommen können aber die bremsen sind mir ein bisschen wichtiger.


Antworten erstellen