vw teilemarkt

ESD Probleme bei montage!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin moin ! Habe mir bei D&W nen Endschalldämpfer bestellt von MK-Racing! War auch das Mittelstück mit dabei. Allerdings habe ich bei der Montage festgestellt, dass dieses am Endschalldämpfer "Originalzustand" fest gerostet ist. Jetzt bekomme ich datt scheiß ding nicht ab! Einer ne Idee die nicht unbedingt flexen heißt? Die Schellen sind auch festgerostet.



gelöschtes Mitglied

    Probier es mal mit WD40. Lass es ne Weile einwirken, dann versuch den Auspuff raus zu drehen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Wasn das? so ne art rostlöser?

    Das Problem ist ja das die Schelle die am Kat sitzt festgerostet ist, und du die schraube nimmer los bekommst! Sonst würd ich die serienscheiße einfach nur losschrauben und inne tonne kloppen. Kann ich mit dem Zeusch auch schrauben lockern?



    gelöschtes Mitglied

      Kennst net WD40?
      Des ist Rostlöser, Schmieröl, was weiß ich noch alles in einem.
      Ist so ne blaue Dose und bekommst sie überall im Baumarkt oder beim D&W.
      Das sprühst auf die verrostenden Stellen, lasst es ne Weile einwirken. Das hilft aud jeden Fall.


      Und wenns mit WD40 nicht klappt nimmst dir ne Flex, schneidest vorsichtig die schelle auf und probierst es dann nochmal...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hab den ganzen scheiß einfach abgeflext! Das hat geholfen! THX


      gelöschtes Mitglied

        NEIN!
        Hast kein WD 40genommen?
        Heul! :'(


        gelöschtes Mitglied

          Schrauben und Mutter mit nem Brenner heiß machen damit sie glühen und dann kannste die ganz easy aufdrehen!

          Steffen


          polotreff.de
          #9 - 10.02.2006einbau endschalldämpfer endschalldämfer montage endschalldämpfer festgebacken esd geht nicht endschalldämpfer festgerostet tipp polo 2f endschalldämpfer montieren esd festgerostet endschalldämpfer festgerostet esd probleme
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen