vw teilemarkt

Spiel beim lenken?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,
Also ich habe folgendes Problem:
Mein Wagen war in der Werkstatt, weil das Lenkgetriebe kauptt war, zu viel spiel, klapperte beim Bremsen. Als ich den Wagen gestern abgeholt habe, meinten die Mechaniker zu mir, das es noch nicht ganz wieder in ordnung sei, ich bräuchte noch so ein lager an der Lenksäule. Also ich hab immer noch spiel im Lenkrad. Hab aber auch das Gefühl, das es irgendwo oben vom Lenkrad kommt und nicht vom Lenkgetriebe, hat jemand eine idee,was das sein kann?
THX

Martin



Wo hast du denn Spiel, beim Lenken oder direkt am Lenkrad so das es hoch und runter wackelt? Kann entweder das Kreuzgelenk sein was da noch zwischensitzt, dieses verursacht das Spiel beim Lenken, oder das Führungslager, verursacht das hoch und runter wackeln. Hoffe mal das ich mich noch richtig dran erinner wie das da drunter aussah, wenn nicht bitte korrigieren.


polotreff.de
#3 - 02.02.2006spiel beim lenken
Antworten erstellen

Ähnliche Themen