vw teilemarkt

Suche MFA für 86C

Turbo D
  • Themenstarter

Hallo Leute! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich suche die Multifunktionsanzeige mit Temperatur usw.! Wo kann ich die im Internet kaufen? Oder muss ich da zu meinem VW Händler?
Danke schonmal!
Daniel



also in ebay hab ich gestern erst wieder gesehn verkauft einer son display mit anleitung zum anbauen... ich such dir mal so einen link raus...


so hab ihn schon gefunden!


http://cgi.ebay.de/Original-MFA-bordcomputer-fuer-Polo-86C-2F-3-auch-G40_W0QQitemZ8033410188QQcategoryZ40199QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Das ist aber bloß die Umbauanleitung! Da fehlt noch viel bis zur MFA, vorallem Geber und der Hebel!


eija nu... ich weiß auch nicht ALLES! kann nur das weitergeben wo ich bescheid weiß!


gelöschtes Mitglied

    Kannst dir ja auch nen digifiz vom Golf einbauen !

    Dann hast du auch dein MFA und ne digitale Anzeige !


    Naja ist aber auch nicht grad einfach! Dann lieber ein paar Zusatzinstrumente.


    Turbo D
    • Themenstarter

    Find die optik ehrlich gesagt nicht ganz so toll!
    Aber danke für eure antworten!
    Daniel


    gelöschtes Mitglied

      Ich hab die vom Golf2 Eingebaut aber das ist nicht ohne die Anleitung hat es in sich



      Hab die anleitung für mfa hier rum liegen mit lieste was du für teile noch brauchst. bie den meiseten teilen sogar mit nummer. . .


      gelöschtes Mitglied

        Ja aber das ist nicht ohne ich hab meinen auch Umbauen lassen muß jetzt nur noch was für die blaue
        MFA Beleuchtung Löten und fertig


        Ja sicher ist das nicht ohne aber mit bischen geschick bekommste das hin mit der MFA ist auch alles mit belder und so . .


        gelöschtes Mitglied

          ja hab ich auch mit bilder ein paar seiten lang naja ich habs ja jetzt


          gelöschtes Mitglied

            Wieso buddelt ihr so nen alten Thread aus der Erde ?

            Hab jetzt keine neue Frage entdeckt ausser Aussagen ?!


            Schlimm?


            gelöschtes Mitglied

              Wollte ja nur was kund tun....ist doch nicht schlimm oder?


              ich denke nicht das dass Schlimm ist aber ist mir ehrlich gesagt auch nicht auf gefallen das dass thema so alt war. . .


              gelöschtes Mitglied

                Hatte da nur drauf geschrieben weil ich meinen selber Umgebaut habe,entweder lasse ich ihn so oder ich werde irgendwann mal Umbauen auf einen Universal Tacho,gibt da einen mit einem großen Drehzahlmesser und Digi anzeigen,mal schaun


                dein Polo gefällt mir bis jetzt ganz gut was zu sehen ist. . .
                haste nicht noch paar mehr bilder würde gern mal sehen.


                gelöschtes Mitglied

                  Ja ich wollte nen neuen thread aufmachen wo ich über den Bau des Polos berichte,er wird wahrscheinlich auf der Motorshow in essen stehen und dann danach gehts weiter ...umnau auf Servo und G60 getriebe


                  hi such die anleitung um die mfa in meinen polo zu bauen hat die hier jemand der mir sie schicken könnte, wär echt super


                  gelöschtes Mitglied

                    Ich habe die Anleitung inkl. Bilder für den Umbau auf MFA
                    Gruß Marcel


                    Ich suche auch sollch eine Umbauanleitung für meinen 86C.
                    Würdest mir die zur Verfügung stellen?

                    MfG

                    Mike


                    könntest du mir die bitte auch zur verfügung stellen?


                    polotreff.de
                    #25 - 29.06.2007mfa in 86c 86c mfa
                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen