vw teilemarkt

RTS Fahrwerk

BrAiN
  • Themenstarter

Moin Leutz!

Habe gestern Abend ein bissel auf Ebay gestöbert!

Habe dabei ein sogenanntes RTS Sportfahrwerk 60/40mm gefunden!
Der Preis ist natürlich ein hammer mit 229,-€!

Aber bringts das?
Sollte man doch mehr Geld reinstecken?

MfG Brain



Lieber koni Gelb! Mit eibach federn oder so...


der vorbesitzer von meinem jetzigen Polo hat sich letzten monat auch solch ein billig fahrwerk geholt, Folge: Rechter Stossdämpfer im eimer!



gelöschtes Mitglied

    wieso wird hier eigentlich immer am Fahrwerk gespart?
    Das Fahrwerk ist Müll.
    Für 229,- bekommt mann nix gescheites.
    Ich würd nix von Ebay kaufen.Geh lieber zu ner tuningwerkstatt und frage da mal nach.
    "ghostfacekillah" hat recht. Das erste was hopps geht sind die Stoßdämpfer.
    Das passiert Dir bei nem Gewinde net.

    Wenn Du dein Auto noch eine Weile fahren möchtest, würde ich nur ein Gewinde nehmen.Entweder von KW oder FK.
    Du hast damit ne viel bessere Straßenlage und es macht viel mehr Spaß zum Fahren wie mit so nem 60/40 Fahrwerk.
    Qualität hat seinen Preis, aber so ein Gewinde hält Dir ewig.


    die fk normale sportfahrwerke kriegste auchschon für unter 300 glaub so 260 oder so


    gelöschtes Mitglied

      ich kann immer nur einen rat geben, den ich mir auch angenommen hab:

      beim fahrwerk nich sparen!


      polotreff.de
      #7 - 03.02.2006polo rts
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen