vw teilemarkt

Auto kaputt!

beavis
  • Themenstarter

Tja, so wie´s aussieht hab i wohl heute mein Auto geschrottet! Irgendwie wollte mein Polo nich in die selbe Richtung wie ich, bis die Bordsteinkante kam! Resultat: Querlenker total verbogen, wahrscheinlich Karosse verzogen!
Hat noch jemand nen Steilheck in Grau Metallic günstig abzugeben?



welcher denn?!? der 2f oder der der auf den bildern im profil ist?!?
wie schnell warst du denn?!? hatte nen guter kumpel von mir mit seinem 2er polo schon drei mal...waren aber immer nur felge, spurstange und querlänker kaputt.

mfg jojo


beavis
  • Themenstarter

Mit dem 2F! Hatte so etwa 25 aufm Tacho. Hab vorhin auffer Arbeit noch den Nachlauf gemessen! Passt gar nich mehr! Das rechte Rad steht extrem weit nach hinten! Ma schaun ob sich das richten lässt und was es kostet! Wenns net zu viel is lass ichs machen.



japs hatte der genau so. ich glaub der hat so um die 100€ bezahlt. naja und dann halt noch spur einstellen.

mfg jojo


beavis
  • Themenstarter

Wenns so günstig wird, dann lass ich das machen! Aber mehr als 400 darfs net kosten! Naja, ma schauen was da am Montag bei rauskommt! Halte euch aufm laufenden!


beavis
  • Themenstarter

Tja, als ob das mitm Bordstein nich schon genug gewesen wäre, nein, da muss mir dann auch noch irgendwer meine Winterreifen zerstechen und nen Spiegel abschlagen! Mensch bin ich ein Glückspilz!


beavis
  • Themenstarter

Kurzes update: also, an meinem Schätzchen is jetzt wieder alles heile! Glücklicherweise ließ sich das alles in Eigenregie wieder richten!

Und dann geht´s jetzt in die heiße Phase! Ab nächste Woche startet dann das Projekt totalumbau!
Will bis zum 28.04 fertig sein! Drückt mir alle die Daumen das dass klappt!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen