vw teilemarkt

Gruppe A Anlage von FK

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

was haltet ihr davon?

bekommt man die eingetragen?
http://cgi.ebay.de/FK-Edelstahlauspuff-fuer-Polo-6n-Gruppe-A_W0QQitemZ8034854164QQcategoryZ73660QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


danke!

mfg!



jo da bei dieser ein tüv teilegutachten dabei liegt soltest du sie eigentntlich eingetragen bekommen muss aber nicht sein. hängt von der lautstärke ab.habe aber keine bedenken.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hm, aber heisst es normalerweise nicht immer Gruppe A bekommt man kaum eingetragen?



nein..... keine probleme.... ist ordentliches Teilegutachten bei... kannste überall abnehmen lassen dekra gtü und so....
keinerlei probleme....


hmmm weis net such dir lieber eine mit abe würd ich sagen


wieder etwas dazu gelernt! mfg waldi


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hm ja was denn nun? ^^
und sound mäßig? kennt jemand den sound davon?


Gudn! Ach quatsch bekommst du locker eingetragen mit em Tüv-Teilegutachten. Besonders wenn du ein dekra tüvler hast wo auf dörfern wie hier bei uns das einträgt!
mfg De Oberfisch


gelöschtes Mitglied

    mhh hab sowas ääähnliches bis auf diesen mittelschalldämpferkram der dabei ist und der sound is ganz anständig *zu export racer zwinker*
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar








  • der klang ist ja aber nur dumpf
    also mir personlich gefällt der kernige klang besser.
    mfg waldi


    gelöschtes Mitglied

      was willst du erwarten wenn man ne digicam an nen auspuff hält? ein klangliches feuerwerk, in real hört sich es schon ein wenig an.. er ist aber doch eher dumpf - da hast du schon recht. ich mags lieber als wenns so extrem kernig ist..
      bei uns fährt n renault megane rum da hört es sich an als das triebwerk einen jets durch ein 3cm kleines stahlrohr pfeift.. nich schön..


      ja ABDER WAS FÜR NE ANLAGE ODER ESD KAUFEN WENN MAN ES KERNIG HABEN WILL


      gelöschtes Mitglied

        deine shift taste klemmt !

        ehm bastuck is hier hoch gelobt..


        DIE IST DOCH AUCH DUMPF ODER? SCHEISSE KLEMMT IMMER NOCH


        Jap Bastuck is hammer geil! Hab ich drunter ab kat! Brutal laut wenn er warm/heiß is! Is auch so die hölle wenn er kalt is! Aber im Sommer jetzt wieder wenns wieder so derbe warm is dann is der so fett brutal laut!
        mfg De Oberfisch


        waws gibt es noch für möglichkeiten?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        was haste bezahlt @ de oberfisch ?


        Das warn 599 euro! Hab bastuck seid Sommer 2004 drunter! Is edelstahl und hammer qualität und fett brutal sound! Will gar nit wissen wie laut der is beim GTI 120 ps 6n! Mfg De Oberfisch


        warum fk? kauf dir ein von supersport! Super sound und meine hatte abe


        definiere doch ma bitte was du unter (caps-lock) KERNIG (capslockaus) verstehst !

        also ein Kollege meinte ma das mein auspuff alle Tonlagen draufhätte von leise brabbelnd bis laut brüllend........

        häng dir ma nen ordentlichen Motor rein dann haste auch sound


        also spezifizier ma dein KERNIG......


        @ de oberfisch

        hast den bastuck auch mit dem 57i k&N eingetragen bekommen?

        hab grad deine daten gelesen ! hast ja 8/9x16 drauf!hast du bei deinen Felgen die kotflügel ziehen müssen oder nur bördeln


        Is nur gebördelt worden hinten! Und ja de K&N 57i is eingetragen! mfg De Oberfisch


        ist das kpl anlage von mk?

        Wie laut?


        hi,
        is nur nen esd aber reicht


        @de oberfisch

        was für einpresstiefe haben deine felgen?


        @alex22! 25 einpressertiefe


        also ich bin auch noch am rumgrübeln welche Anlage bei mir drunter soll....ich find den GTI -zumindest im innenraum- extrem laut, für nen Serienauspuff... Bastuck is hier ganz bei mir in der nähe, keine 20 min durch die Dörfer
        Aber find die schon fast zu extrem...freund von mir meinte Jetex wärn geil, net zu überlaut, aber schön dunkel.
        Weiß auch net, denke dass die Bastuck zu extrem wird unterm GTI, oder was meint ihr?


        jetex bzw supersport ist gut! habs selber drunter allerdings beim 75psler! Schön dumpf dunkel guter sound
        ! Mein kumpel hat so einen bastuck am e36 dran verdammt laut! von ist die bastuck-firma


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen