vw teilemarkt

Suche Frontlippe

TheBlack
  • Themenstarter

Wollte mir gern ne neue Frontlippe besorgen, weiß aber ne welche ich nun nehmen soll. Die Cupra will ich ne, die haben zu viele. Gebt mir bitte mal paar Tips zu schönen aber Preiswerten. Danke schon mal



gelöschtes Mitglied

    mh rieger infinity find ich schnieke


    TheBlack
    • Themenstarter

    hmm, die Rieger is ne schlecht, hab aber auch noch n paar andere gefunden. erstens die



    8168271090_1.jpg
    8168271090_1.jpg

    TheBlack
    • Themenstarter

    die zweite


    Frontspoiler-Polo-6N
    Frontspoiler-Polo-6N

    gelöschtes Mitglied

      Golf 3 Gti oder cl lippe?
      Musste halt nur anpassen.
      Ich mach mir diesen monat evtl. die cl lippe drunter .
      Gruß Julien


      gelöschtes Mitglied

        Mein absoluter Favorit ist die von JE-Design, kostet zwar 180€ aber sieht meiner Meinung nach auch am besten aus......
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • ich kann nur 6nf GTI Lippe empfehlen, ist nicht so arg viel aufwand die drunter zu beokmmen und ich finde die sieht am besten aus...und die GFK oder ABs teile kann man e verbraten, einmal bordstein und sag GOOD BYE zur TEUREN lippe...
        also ich hab die 6nf Lippe drunter und setze dauernd auf () und die hält bombenfest, bei Bedarf schick ich mal Bilder


        Sacht dir der Katalog "Suspenssion Supplies" was?Da sin einige schicke Modelle drin,für angemessene Preise.Gruß Mathias.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen