vw teilemarkt

Faltdach defekt (unten funzts irgendwie nich)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi
Bei meinem Polo Open Air ist das Faltdach irgendwie kaputt. Beim Öffnen klemmt es an der an der vorderen Ecke der Fahrerseite sofort. So als würde irgendwas in der Führungsschiene die Bahn blockieren. Würde gerne wissen, wie ich an diese Schiene hinkomme. Von außen, oder muss ich innen den Himmel wegbauen, damit ich da mal nachschauen kann. Wenn's die zweite Option ist, wie funktioniert das dann? Wie ist der Himmel befestigt? Hoffe das es nicht zuviel text ist, und freu mich über jeden tipp.



gelöschtes Mitglied

    hinter der innenraumleuchte ist der motor vom verdeck,schraube die beiden schrauben ab.mach das kabel vom motor ab und nimm den motor raus.bevor du den motor rausschraubst musst du das verdeck aber per knopfdruck soweit öffnen wie es geht.wenn du den motor rausgebaut hast,kannst du das verdeck einfach mit der hand nach hinten schieben, es lääst sich dann öffne und du kannst die schienen kontrollieren.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen