vw teilemarkt

So endlich ist es soweit....*g*

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So nach länger Pause,geldmangel und teilweiser Lustlosigkeit ist meine linke Seite von meiner Tür endlich fertig geworden.Hochtöner im Spiegeldreieck,selfmade Doorboard mit je einem 16 er von Audio System...schaut aber selbst und teilt mir eure meinung mit!

Gruss Andy



JD310003.JPG
JD310003.JPG

gelöschtes Mitglied

    Ich würde mal sagen das es gut aussieht aber ein Foto im Hellen wäre besser .

    Und ich denke es ist wichtiger wie es klingt

    Greetz

    XBM


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hehe...des stimmt,der Klang ist echt hammer geil Ein Bild im helleren kommt noch,versprochen!



    Gefällt mir gut. Wann gibts mal ne Hörprobe


    finds au schön. aber das nächste bild bitte etwas kleiner! (640*480)


    Servus!Schaut super aus. Gruß Mathias.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Kleineres Bild und ne Hörprobe?Sonst noch nen Wusch!*gg*


    gefällt mir echt gut

    jetzt mach dich an die rechte seite ,,,, dann klingts noch besser , ganz bestimmt


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    oh ja..mit Sicherheit!Muss ja nur noch schleifen und mit Leder beziehen Türe und Türpappe dämmen...Türfolie machen..und dann kanns fast auf Treffen gehen...fehlen nur noch meine polierten Smoor Felgen....dann kann der Sommer kommen!



    Sehr nett.Respekt!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen