vw teilemarkt

Umbau Fotos Teil 3

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So hab ma wieder paar neue Fotos vom Umbau gemacht

So laaaaaaaangsam neigt es sich dem Ende obwohl noch jede Menge zu schleifen (die wohl lästigste Arbeit *gg*)



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Endlich ist der Tankdeckel drin


MVC-629F.JPG
MVC-629F.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Heckklappe ist nun auch fertig

Clean bis auf Nummernschild



MVC-631F.JPG
MVC-631F.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Motorraum:

-neuer Träger eingeschweißt wurde mal beim Abschleppen beschädigt

-Sicken unter der Windschutzscheibe clean

-verschiedene kleine Löcher verschlossen

-alles schön mit Rostschutzfarbe versiegelt


MVC-632F.JPG
MVC-632F.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Orig. Frontstoßstange auch endlich clean

Sicken weg und die vertiefungen der Nebelscheinwerfer

Nummernschildmulde wollte ich bei behalten


MVC-633F.JPG
MVC-633F.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ansicht mit meinen neuen Felgen

Bild 1


IMG_1770.jpg
IMG_1770.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bild 2

mal von hinten


IMG_1772.jpg
IMG_1772.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Und ma aus Flax mit 8x18 Felgen vom Kumpel *gg*


DSC03804.JPG
DSC03804.JPG

gelöschtes Mitglied

    schön schön....weiter so! was kommt denn fürn motor rein?

    mfg



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    komplett bearbeiteter 3F Basis 75PS war noch nicht damit auf der Rolle wird aber auf ca.110-115PS geschätzt


    Respekt!
    Hast du schon versucht zu tanken? Soll beim Polo schlecht gehen wegen dem engen Knick oben!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ne noch nicht geht ja schlecht ohne Motor zur Tanke zu kommen *gg* vor April/Mai werde ich wohl auch nicht fertig.Wird aber schon klappen und wenn es 5min länger dauert mach mir da keine Sorgen und wenn nicht was nicht passt wird geht gemacht muss ich im Notfall immer ne Art Trichter zum Tanken mitnehmen aber wie sagt man so schön wenn der Polo schön sein soll muss der Besitzer leider *löl*


    sieht gut aus, respekt, weiter so


    Jo das stimmt wohl! Kumpel hat auch bloß immer 10l getankt und dafür 5min gebraucht, hatte auch nen Trichter. Aber bei nem 16V wie er den hatte muss man oft tanken, der braucht schon ein bißchen Sprit!
    Na dann noch gutes vorankommen und dann viel Spaß beim Fahren!


    schaut echt prima aus

    und in welcher Farbe wird er mal erstrahlen?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Wild-Orange von Standox soll er bekommen.Auf jedenfall Orange.


    Orange rulez!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter


    Nicht schlecht , Herr Specht Weiter so...Orange hat was...


    Das mit dem Tanken wollt ich auch grad fragen. Hab auch den DTM Deckel drin. Das ist ein scheiß. Immer wenn er jetzt halb leer ist tank ich nach. Dann dauerts net so lang. Komm ja mit der Pistole net mal rein. Hab mir extra ein schlauch gemacht,daß es a bisl schneller geht.


    gelöschtes Mitglied

      sorry... aber * lol *
      Ein kollege wollte sich so ein teil auch einbauen... ich werd dem gleich erstmal sagen das er es lassen soll...

      Gruß Micha


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ist egal das nehme ich ich Kauf hauptsache es sieht gut aus.Hab mir schon ein Schnorchel gestern gebaut damit wird es schon klappen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen