vw teilemarkt

wo kann ich günstig mein fahrwerk einbauen?

bassduscher
  • Themenstarter

hallo

kann mir jemand aus meiner nähe sagen wo ich günstig mein Fahrwerk professionell einbauen kann?

wäre super nett, danke schon mal im voraus



hi
hab mich für sowas auchmal schlau gemacht gestern,weil ich das auch vorhab in nächster zeit mal.... von 2 vw/audi vertragswerstätten hab ich angebote, einmal 260€ und einmal 285€.
die kosten sind incl. achsvermessung
fürn tüv musste noch mal ca. 40 € dazurechnen

ATU machts nur wenn du das fahrwerk auch bei denen gekauft hast.....


ich würde das fahrwerk selber einbauen, da spart ihr euch das geld lieber und es kommt nur TÜV und die vermessung dazu.


mfg 40erWeber



Wenn die 260€ oder 285€ allein für den Einbau sind, kann ich dir nur raten, dir jmd anderen zu suchen,der dir das Dingen einbaut. Glaub mir oder icht, ich hab mein Fahrwerk inner Opel-Garage einbauen lassen, weil ich über D6W da mein Fahrwerk geordert hatte. Einbau hat mich gute 100 Euronen gekostet. Musst du wissen.


also 280€ oder so euro sind deutlich zu viel! wenn du nach HH fahren magst kann ich dir da bestimmt ne adresse geben, denke mal da wirste so 150 oder so los. Ist aber auch nicht so super billig! Aber dann selbstverständlch mit spurvermessung!

MFG
Ferringo


bassduscher
  • Themenstarter

das wäre echt super, wenn mir mal die addresse geben kannst. bin sowieso jeden tag in HH.
danke.

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen