vw teilemarkt

16 Zoll mit ET40

Stroker
  • Themenstarter

Hallo zusammen, wollt mal fragen ob jmd von euch Felgen in 15 oder 16 Zoll auf einem 6N/6N2 mit ET40 fährt? Würde mal gern sehen wie das aussieht



gelöschtes Mitglied

    der gti hat original 6x15 mit et um die 40. wie das aussieht? schau mal in der galerie, wenn du glück hast findest du noch einen der vergessen hat die räder zu wechseln.


    Moin, ich fahr 7x16 mit ET38 glaub ich. ohne spurplatten bisher



    Stroker
    • Themenstarter

    Viele haben ja hinten so ca 10mm mehr bei den Adapterplatten, was hat das für einen Grund? Ist es so, dass bei gleicher ET, die Räder an der Vorderachse optisch weiter rausragen, und daher viele hinten 10mm mehr nehmen?


    gelöschtes Mitglied

      guck ma bei eickman.de

      der fährt 7,5x16 ET 35 u sieht geil aus


      Stroker
      • Themenstarter

      ...kommt nix bei eickman.de


      gelöschtes Mitglied

        sorry, so :
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • is schon etwas alt aber ich hab das ganze grade durch

        mit et38 7j felgen ...15z

        musste vorne 10 mm nehmen damits nicht am fahrwerk schleift ..

        tüv sagte nein!
        es ist nicht zulässig nur vorne platten zu fahren also muss man endweder hinten die gleichen fahren oder breiter ... daher kommt das ...


        was?!

        son schwachwinn, such dir nen vernünftigen tüv!

        die spur ist serie an der VA schon weiter als an dee HA



        Es ist tatsächlich so, dass so ziemlich alle Spurverbreiterungen nicht ausschließlich vorne gefahren werden dürfen.

        Oft wird aber ein Auge zugedrückt wenn es darum geht Freigängigkeit herzustellen.

        Aber schon rein aus optischen Gesichtsgründen würde ich nicht empfehlen nur vorne die Spur zu verbreitern.


        Zitat:

        sorry, so :
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Kommt auch nix :-(

        Hab diese aus den 80ern drauf gemacht.
        Die Pfalz hab ich über der Länge von 10 cm mit der Flex behandelt ( 2 mm)

        185/50R14 auf 6J, ET33


        Zitat:

        sorry, so :
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Kommt auch nix :-(

        Hab diese aus den 80ern drauf gemacht.
        Die Pfalz hab ich über der Länge von 10 cm mit der Flex behandelt ( 2 mm)

        185/50R14 auf 6J, ET33


        P30-11-14_15.03[04].
        P30-11-14_15.03[04].

        polotreff.de
        #13 - 26.12.2014et40 polo 6n
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen