vw teilemarkt

Fahrwerk 6n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hat einer Bilder von nem 6n der 60/40 oder 60/60 tiefer ist und 14 Zöller hat.

Passen bei ner tieferlegung von 60/40 oder 60/60 noch reifen in der dimension 185/55 R 14 oder muss ich da die radläufe ziehen ?

Gruß Michael



schau mal nach BlueAngel, ist ne Kundin von mir, sie hat 60/40 und 14 Zöller.

Reifen von dir sollten passen, kommt aber halt immer auf die et an


gelöschtes Mitglied

    Entscheident ist die Breite der Felge und was für eine ET Du drauf hast .
    Laut Deiner aussage wegen den Reifen werden es wohl 6 mal 14 Zoll Felgen sein .
    Wenn Du dann noch eine ET von 30 hast dann paßt es auf jedenfall .
    Um so weniger ET um so weiter kommt die Felge raus richtung Kotflügel .
    mfg



    Hi Michael!Schau ma bei mir,ich hab 185/55 R 14 un hab ein 65/50 Fahrwerk drin.Musste aber vorne 5 mm Scheiben drauf machen weil er leicht schliff.Gruß Mathias.


    gelöschtes Mitglied

      @Polonarr

      Würd ich auch gern mal sehen, nur is in deinem Profil kein einziges Bild auf dem man auch die Felgen sieht


      Ups,... he he stimmt hast recht.Dachte das ich meine neuen Bilder schon drin hab,hab ich voll vergessen,...muss ich endlich mach machen.Gruß Mathias.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen