vw teilemarkt

Türverkleidung beim 86C entfernen

2look4
  • Themenstarter

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich die Türverkleidung beim 86C wegbekomme? Tipps & Tricks, kampfkeks.com etc. habe ich schon erfolglos durchsucht.
Über ein paar Fotos als Hilfe würde ich mich sehr freuen.

merci!



alle Griffe entfernen, danach ist es abhängig ob Polo 2 oder 2F. Im Regelfall ist die Verkleidung an den Türseiten geschraubt (einfach die insgesamt 4 Schrauben raus) und ann im oberen Bereich geklipst (abziehen) und im unteren an drei Stellen eingehangen, siehst Du wenn Du die Verkleidung von unten ansiehst.


2look4
  • Themenstarter

und wie bekomme ich die Türgriffe und die Spiegelverstellung ab?



Ist das ne ernstgemeinte Frage?

Speigelverstellung abziehen.

Türgriffe Blende abhebeln und dann abschrauben.

Türgriff Blende nach hinten drücken und abnehmen.


gelöschtes Mitglied

    ganz hilfreich wäre auch wenn du in ne buchhandlung gehst und dir en vw buch fürn polo holst (jetzt helfe ich mir selbst) da stehen solche sachen drin ist echt sehr hilfsreich und eine gute investion


    polotreff.de
    #6 - 09.02.2006vw polo 86c 2f türverkleidung polo 86c logo entfernen 86c innenverkleidung entfernen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen