vw teilemarkt

Gutachten für RSL Felgen

hebbes
  • Themenstarter

Hi Leute

also hab ein dickes problem und zwar brauch ich ein Teilegutachten für meine RSL Felgen 14Zoll 4/100 ET 05 und ET 15! Hab bei RSL schon angefragt aber die wollen 80euro für so ein bisschen papier! Oder weiss einer wo ich dieses gutachten etwas billiger herbekomme

LG



gelöschtes Mitglied

    ja das is leider normal bei rsl....

    ist quasi die zweite einnahme quelle von denen...

    leider


    vllt haste glück das jemand ausm Forum für die felgen nen gutachten für deinen hat..


    brauchst du das gutachten noch ich glaube ich habe ein teilegutachten muss mal bei den papieren schauen da ich selbst rsl felgen aufen polo habe 14 zoll



    ich weigere mich den ganzen Kram zum 10x auf zu schreiben- such in der Suche mal nach Themen wo ich meinen senf schon dazu gekleckert habe- dann wirds dir besser gehen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen