vw teilemarkt

Suche T.Gutachten B+G Federn

blue_polo
  • Themenstarter

Hallooo

Ich suche nen teilegutachten für B+G Suspension Federn!

Die nummern VA B+G 80169
HA B+G 80168
sind rote Federn soll angeblich 80/60 sein!
Wäre um jede hilfe dankbar!
ne mail an b+g hab ich auch schon,is noch nichts von gekommen!
und ne einzelabnahme is mir zu teuer!
schonma nen danke schön vorweg



Hey ich suche dasselbe... wem hast du den genau geschrieben hast du die Firma B+G im Netzt gefunden wenn ja haste nen LINK?
Mir wurde gesagt, dass SUPERSPORT die verkauft hätten habe denen auch schon ne Mail geschrieben. Aber bisher auch kien Antwort bekommen ich hne die fdern aber in 60/40 (B + G 80169 VA) also denke ichmal das deien auch 60/40 sind.


blue_polo
  • Themenstarter

ne meine sind 80/60 das weiß ich,weil das fahrwerk ja bei dem kollegen drin war,nur nich eingtragen halt!

ich hab an info@bg-suspension.com geschrieben!



Hmmm komisch also ich weiß, das meins 100%ig 60/40 ist und wir haben die selben Nummern auf den Federn stehen?


blue_polo
  • Themenstarter

ja die die ich im moment drin hab sind 40er und auch von bg steht auch die nummer drauf wie bei meinem 80/60 fahrwerk...also die selbe wie bei den hinteren 40er federn....geht bei mir nur um die vorderachse eigentlich...


Also ich habe heute ein Gutachten von SUPERSPORT für die federn mit der oben angebenem Nummer bekomme.
Bei Interesse PN mit Mailadresse


polotreff.de
#7 - 13.02.2006fahrwerk 80168 b + g fahrwerk 75458 b+g federn gutachten b&g fahrwerke 80248 b & g 96003 gewindefahrwerk fahrwerk b+g suspension gutachten fahrwerk b+g b + g farwerke b + g fahrwerke b&g car federn bg begutachtung tipps und tricks b und g fahrwerk gutachten b+g b + g fahrwerk bg suspension b+g federn polo 86c gutachten b+g suspension b + g fahrwerk gutachten b & g fahrwerke 96003 federn
Antworten erstellen

Ähnliche Themen