vw teilemarkt

Umbau 2F auf 6N2

Mad_86C
  • Themenstarter

Hi Leute.
Hab hier im Forum schon alles durchsucht, aber bin nicht wirklich schlau geworden....
Ich habe in ferner Zukunft vor, meinem kleine Polochen ein neues Gesicht zu verpassen.
Daher wollt ich euch mal fragen, ob es technisch umsetzbar ist, dem 2F eine 6N2 Front zu verpassen.

Und wenn ihr mir sagen könntet, was ich alles dazu brauche, wäre ich super Happy.

Schonmal vielen Dank im voraus



Machbar ist alles! Es gibt auch nen 2F der auf ne A3-Front umgebaut wurde! Was wirst du wohl brauchen, natürlich alle Frontteile vom 6N2...wird aber ein erheblicher Aufwand das die Autos zum Beispiel nicht die selbe Breite haben und der 6N2 is auch höher also sitzt auch die Motorhaube höher! Also ein Laie allein kann das auf keinen Fall!


Mad_86C
  • Themenstarter

sprich motorhaube, lichter, front-stossi ...kotflügel auch?



Das was du aufzählst sin ja nur die "oberflächlichen" Teile! Musst auch an der Karosse was ändern! Schloßträger usw. Kotflügel brauchst du auch sonst passte es ja mit Blinkern und Motorhaube nicht! Vielleicht isses besser wennde Dir nen 6N2 kaufst


die Idee ist natürlich nicht abwegig-nur ist der Aufwand erheblich! Empfehele dir auf jeden Fall erst einmal einen Fake am PC zu basteln, denn neben der technischen Seite bin ich der Meinung, sollte ein Auto auch ein schlüssiges und zueinander abgestimmtes gesamtbild ergeben-da kannst du das schon mal testen-sonst wirkt es wie gewollt und nicht gekonnt- aber wie hier bereits erwähnt- ALLES ist möglich!


http://www.polotreff.de/html/show_...538_1.html

der mit den a3 scheinwerfern.

Ich sag auch, möglich ist alles, aber ob sich der aufwand lohnt?


glg polo-si


bei autoscout war mal einer zu verkaufen kam geil die front


Ich hab ein bild von einem mit 6N2 Front muss nur ma gucken wo das is dann setz ich das ma hier rein


Antworten erstellen

Ähnliche Themen