vw teilemarkt

BESCHLAGNAHMT!

Klopfer
  • Themenstarter
Klopfer's Polo 2F

Die Bullen haben soebend meinen kleinen BESCHLAGNAHMT!

angeblich zu tief...

es ist ALLES EINGETRAGEN!

65Euro dafür das einer vom abschleppdienst meinen Wagen 2km inne Sicherungshalle gefahren hat.
2,50Euro pro Tag standgebühr

MINDESTENS 200EURO für den Sachverständigen der mein Auto untersucht...

Dazu kommt dann noch Geld für die Bullen Anzeige wegen VORSÄTZLICHER VERKEHRSGEFÄHRDUNG, Erlöschen der Betriebserlaubnis.


.........................

Das wars mit meinem Polo...
.........................

Der geilste Spruch vom Bullen:
DER TÜV HAT NIX ZU SAGEN!

__________________________

Ich koennt se alle....

alter, WUT! BLANKE WUT!



wie zu tief aber doch nicht 60/60
Und für was gibts dann den Tüv wen der nichts tu sagen hat
Die drehn wo durch


Da haben wohl wieder mal n paar grü-weiße Langeweile gehabt, und da nix los war musstest du dran glauben, is echt das letzte. Die Kunden haben Probleme, sollen sich lieber um Leute kümmern die sich an Kindern vergreifen. Aber da könnte ihnen ja was passieren wenn die da an nen Psycho geraten, da nehm se lieber Autos raus.



gelöschtes Mitglied

    solche trottel!


    Du armer ich leide mit Dir.

    Hatte das gleiche mit meinem Audi 2004 gehabt waren insgesamt 450 € fällig und 6 Punkte in Flensburg.

    --------------------------------------------------

    Die Polizei dein Freund und Helfer.



    gelöschtes Mitglied

      Du amer mach dir nicht draus meinen hatten sie auch schon war teuer und ich hab draus gelernt..
      Wie tief ist deiner ?


      Klopfer
      • Themenstarter
      Klopfer's Polo 2F

      boah ja scheiss wixxer...




      scheinwerferkante haben die ebend ca 45cm gemessen...ok TROTZDEM WIXXER!

      Mit der Maglite kamen die nicht unterm kat her also auch zu tief bla...
      man man man
      450 EURO?
      -alter, ich bin grade ARBEITSLOS GEWORDEN AHHHHH ich krieg die krise....


      Kannste abzahlen hab ich auch gemacht leider kann ich Dir nix besseres Schreiben was ich aber gerne machen würde.

      Lass den Kopf nicht hängen. Viel Glück

      Badboy


      Klopfer
      • Themenstarter
      Klopfer's Polo 2F

      jau...
      OMG und ich hab schon 7 punkte...AHHH
      oh man ich zieh mir jetzt erstmal schoen den arsch zu.....



      Wenn Du Glück hast bekommst weniger Punkte bei mir waren es damals 3 Verstöße MSD drausen, Sportluftfilter, und getönte Rückleuchten, und deshalb 6 Punkte bei Dir is es ja nur ein evtl. nur ein Verstoß also denke mal das Du keine 6 Punkte bekommst.


      und was passiert da jetzt und wie lange ist das Auto weg


      Wenn du ne Rechtsschutzversicherung hast (oder deine Eltern) dann geh in Einspruch und zahle nix! Der TÜV-Prüfer ist schuld wenn er Dein Fahrzeug so abnimmt! und du hast ja nix weiter verändert (geh ich mal von aus).


      Sobald der Sachverständige sein Gutachten gemacht hat kann er sein Auto ohne Zulassungsplakette wieder mitnehmen muss dann zum Tüv und zu Zulassung dann kann er wieder fahren der Rest kommt dann per Post.


      Klopfer
      • Themenstarter
      Klopfer's Polo 2F

      wer suchet der findet auch...
      ich mach mich mal aufs schlimmste gefasst...


      achja...wer sie haben will....meine schoenen felgen, kein bordsteinkratzer ...nix dran

      ich muss schadensbegrenzung betreiben eventuell kommt die ganze karre weg. kein bock mehr auf so einen muell.
      oder nur noch mit roten nummern ballern


      gelöschtes Mitglied

        Is ja echt zum Würgen !

        Aber sag mal is bei dir wirklich nur n 60/60 Fahrwerk drin ? Ich hab 60/40 und hab noch übelst Platz unterm Kat.

        Du sollest wirklich dagegen angehen.
        Wozu fährt man dann mit jedem Scheiß zum Tüv und zahlt auch noch viel Geld fürs eintragen wenn im Endefekt sowieso alles für die Katz ist.
        Dieser Staat kotzt mich an.
        Lasst uns mal ne Sammelbeschwerde machen !
        Aktion "Rettet Klopfers Polo"

        Danny


        Klopfer
        • Themenstarter
        Klopfer's Polo 2F

        JAU klasse IDEE


        ja ist nur nen 60/60 drin...alerdings 13" Felgen mit 175/50
        das heisst das ganze dingen ist nochmal 2,1cm tiefer


        Hier hilft nur noch ein guter Anwalt. Meines Wissens dürfen die das Auto nicht gleich beschlagnahmen, vielleicht hätte ja ne Mängelkarte gereicht. Das waren bestimmt irgend welche die mal wieder keine Ahnung von der Materie hatten


        Klopfer
        • Themenstarter
        Klopfer's Polo 2F

        die wollen mir sogar für meine DOMSTREBE EINEN DRANFLICKEN!

        nicht eingetragen blablabla.....

        EINTRAGUNGSFREI SAG ICH DA NUR IHR ...


        das muss ja n Hanswurst gewesen sein! Geh dagegen an!


        gelöschtes Mitglied

          Geh damit gleich mal zum Anwalt. So geht es ja nun nicht !


          Na das warn vieleicht noch Lehrlinge


          Klopfer
          • Themenstarter
          Klopfer's Polo 2F

          einer?

          das waren insgesamt 4 bullen...
          wir hatten kleines treffen

          ging keine halbe stunde gut dann kamen die säcke.


          Soest Burgerking soweit ich weiss wurd das auch hierdrüber organisiert!


          löl "der tüv hat nix zu sagen" ?

          wozu haben wir denn dan tüv? ich hätte mich mit händen und füßen gegen ein abschleppen gewehrt da alles eingetragen ist

          ich würde auch klagen eingetragen ist eingetragen

          schuld liegt beim tüv man und nicht an dir!
          wäre ja noch schöner

          ne echt mal bei sowas könne ich abgehen vorallem bei dem spruch von dem bullen... tüv is tüv und gut is und eingetragen is eingetragen wenn die deine karre unter de lupe nehmen wollen sollen se einen vorbeikommen lassen aber ne klei stillegen

          OMFG!


          Tja eingetragen ist halt nicht eingetragen! Ich sag nur Alu-Heckspoiler! Ausserdem is es den Bullen egal, wenn die sagen die Karre ist zu tief dann ist es so, die können erstmal alles anzweifeln! Wenn der Gutachter dir Recht gibt und der Polo in verkehrssicherem Zustand ( 50cm Abstand zur Lichtaustrittskante, is ja nicht gleich SW-Unterkante!) dann bekommst du deine Auslagen komplett wieder!
          Aber wieso fährst du im Winter eigentlich mit Alus rum?


          die bullen sind dumm wir hatten mal ne schlägerei bei uns die war genau neben meinem auto die bullen kommen und schauen erstmal ob der auspuf zu weit rausschaut HALLLOO? die bullen sind einfach dumm ok es gibt gescheite aber auch viele mugger die einfach nur auf ein gemachtes auto warten is wie bei den rollern aber trost für dich mich haben die damals aufm parkplatz angehalten wegen fahren ohne führerschein(ich war 17) ich hab mein lappen gemacht und dann kamm erst die anklage die waren sogar zu dumm die tüv stelle zu fragen also und mitnehmen müssen die dein auto auch net weil es stand ja und wenn es ordnungsgemäss hingestellt ist dann dürfen die dir nur das auto stilllegen abern net mitnehmen
          mfg marcel


          Klar dürfen die es zur Beweisaufnahme mitnehmen! Glaubst du die legen dir die Karre still und lassen es auf sich beruhen?


          nein aber du kannst jaden transport selbst erledigen so hat des ein arbeitsdkollege gemacht auto stillgelegtu nd danch mim anderen auto und anhänger zu den bullen gefahren


          Dann könnteste ja in der Zwischenzeit was umbauen! Glaub mal eher nicht, die bringen es ja nicht ohne Grund zu einer Verwahrstelle!


          ey alta ist echt alles scheiss glaufen...

          dich habense als erstes geahbt und dann richtig auseinander genommen...

          Und vom Fach waren die wirklich nicht...

          Ich sach nur Spurverbreiterung..

          LACHHAFT

          hätte so geil werden könne, aber nein die mussten ja kommen

          hoffe das das irgendwie ncoh was wird...

          aber warum jetzt sofort gutachter weiss ich acuh nicht....

          hätte nicht ne normale Mängelkarte gereicht?

          mfg markus


          Wenn die der Meinung sind das das Auto so unsicher ist haben die halt das Recht dazu!


          Antworten erstellen