vw teilemarkt

BESCHLAGNAHMT!

oj ja zum glück hab ich keine karre mehr und mein schatz hol ich auch nicht raus..

Mir wollten die auch schon (noch mit meinem Steilheck) die karre mitnehmen wäre auch zu tief angeblich bis ich auf der geraden stande und nicht mehr bergab



gelöschtes Mitglied

    Krass das tut mir echt leid .
    Aber jetzt mach ich mir ernsthaft sorgen wegen meinem auto , weil der hinten mit dem auspuff auch ziemlich tief ist , es ist alles eingetragen im TÜV Bescheid steht sogar drin ABE Sportendtopf wurde berücksichtigt.
    Wurde bis jetzt noch net angehalten,
    nicht das die mir die karre dann auch stilllegen wollen oder so .
    Gruß Julien


    gelöschtes Mitglied

      Gleich findet ja das treffen bei uns in Dortmund statt .
      Werde auf jedenfall schon mal meine Kamera mit nehmen ,
      mal gespannt ob die da auch auftauchen ....

      mfg



      Scheiße mann... Kenn ich leider auch solche netten Herren. Hamm sich bei meinen Autos bisher immer über nen Aufkleber auf der Frontscheibe aufgegatzt! Aber bei unter 100qcm konnten se nix machen. Tiefer als deren Verstand kann dein kleiner aber nicht gewesen sein, tröste dich. Wird alles net so heiß gegessen wies gekocht wird...


      gelöschtes Mitglied

        Das Problem ist bei euren autos das die zu viel an dem wagen veränder habt und das ganze auffällig wird. Tiefer breiter andren blick vorne andren auspuff usw. Wenn man mein Polo anuckt hat jetzt so um die 80PS oder mehr wess net läuft fast 200 auf der autobahn. Aber ni geändert hat vier oder fünf beulen. Motorhaube verbollert mit 140 durch den wald gesemmelt. Stostange verkratzt. Kofferaum deckel verbollert. Seiten verbollert. Das nen ich style und des fällt niemals auf. Ich will ihn nur noch nen bissle tieferlegen.


        @ Muli

        was willst du uns damit sagen?



        mfg markus


        Das ist alles ne Sache des Geschmacks


        er will damit sagen das er ps hat aber die karre total verranzt ist

        so hab ich das jetzt mal verstanden


        gelöschtes Mitglied

          @ Muli ,
          würde dann doch eher eine karre fahren die fertig gemacht ist als so einen Polo wie Deinen auch wenn der ein paar PS hat ...



          Ja und dann irgendwann is die karre so "verbollert" das se bei "200" auseinderfällt und andere gefährdet
          -.-

          Fein..und Klopfer wird angefurzt weil sein Polo zu tief ist ..das soll mal einer verstehen...

          P.s.: Tut mir leid mit deinem Polo!


          Klopfer
          • Themenstarter
          Klopfer's Polo 2F

          danke :(

          man bin ich gespannt auf das gutachten...


          achja wie mir zucki auch nochmal bestätigte...ein ZU TIEF gesetz gibt es nicht nur Richtlinien!


          gelöschtes Mitglied

            mein beileid! hoffe es wird nicht zu schlimm und der anwalt holt dich da raus!
            also wenn sie bei dir schon so rumzicken kann ich echt nur hoffen das die mich nie so kontrollieren wenn ich meine sommerreifen drauf habe. wenn du sagst das der durch 175/50er bereifung nochmal über 2cm tiefer kommt wird das bei mir echt krass.
            aber wenn es kein gesetz für "zu tief" gibt sondern nur richtlinien dürftest du doch gute chancen haben

            ach ja haben die was gesagt wann du das gutachten bekommst? bzw. wann sie mit deinem kleinen fertig sind?


            Klopfer
            • Themenstarter
            Klopfer's Polo 2F

            mir wurd gesagt das ich den morgen oder übermorgen abholen kann.
            ich frag mich nur ob ich den dann nach hause fahren darf oder nen trailer brauche....


            gelöschtes Mitglied

              Ich wollt damit nur sagen desto schciker desto auffälliger und desto dümmer die sache mit dem erwischt werden also lieber dezent und original. Der rest ist eh scheisse jmd den karren wegzunehmen ich wäre glaub ausgetickt.


              gelöschtes Mitglied

                Auch wenn ein Polo super fertig gemacht wurde heißt es noch lange nicht das irgendetwas illegal dran ist .
                Ich fahre zum Tüv ,lasse es ordentlich Eintragen und dann kann ich wohl davon ausgehen das alles OK ist ,oder ?

                Wie gesagt ,
                Anwalt gehen und damit wirst Du schon weiter kommen ...

                grüsse


                gelöschtes Mitglied

                  hey ich hoffe, dass du es nich bereust gekommen zu sein gestern u dass du dein polochen halbwegs gut wieder bekommst ohne große strafen etc,,,,


                  Klopfer
                  • Themenstarter
                  Klopfer's Polo 2F

                  hmmm

                  bereuen ist so eine sache...

                  eigentlich bereue ich nichts!
                  -Ich bereue nicht das ich ein hobby habe!
                  -Ich bereue nicht das ich mich mit gleichgesinnten treffen wollte.
                  -Ich bereue nicht das ich meinen kleinen zeigen wollte
                  und erst recht nicht das mein kleiner schöner ist als ein Polizeiwagen


                  ABER:
                  Innen arsch gebissen hab ich mir schon da ich die Felgen erst am vormittag draufgemacht habe!

                  --

                  Aber heute ist es nen bissl doof gelaufen wollte auch nach Dortmund zum treffen :(
                  Egal kommt Zeit kommt Rat...
                  dann kommt auch das nächste attentat!

                  -

                  Ich muss nun eh schauen ob es sich nach der ganzen sache noch rentiert den wagen weiter zu machen. Eventuell höre ich auch komplett auf.
                  Ich hab einfach keine Lust mehr auf Polizisten die nicht das Gesetz vertreten sondern das Gesetz MACHEN!


                  Klopfer
                  • Themenstarter
                  Klopfer's Polo 2F

                  .


                  Dann haben sie ja genau das erreicht was sie wollten!


                  lass dich von den bullen nicht unter kriegen es gibt zigtausend autoschrauber die zu dir stehen


                  Klopfer
                  • Themenstarter
                  Klopfer's Polo 2F

                  ach mensch...ihr habt ja recht


                  dafür hab ich meinen kleinen auch zu lieb.


                  und viel zu viele teile hier noch rumliegen


                  Klopfer
                  • Themenstarter
                  Klopfer's Polo 2F

                  SOO

                  DER POLIZIST HAT MICH GRADE ANGERUFEN!


                  Der gutachter hat festgestellt das das linke domlager untergerutscht ist und somit der ganze wagen auf der linken seite 1,5cm tiefer gekommen sei.
                  Desweiteren hätte ich gar nicht die dämpfer in verbingung mit dem fahrwerk einbauen dürfen da alles "schief" eingebaut gewesen wäre.
                  (keine ahnung was die damit genau meinen...)

                  Mein Wagen sagte er grade hatte 3CM
                  Bodenfreiheit...

                  Ich bekomme nun eine Anzeige wegen erlöschen der Betriebserlaubnis.
                  Strafe & Punkte.

                  Die Plaketten werden morgen runtergekratzt. Dann kann ich den Wagen abholen.

                  Dann muss ich neue Dämpfer & Domlager einbauen und zum TÜV
                  um meine Betriebserlaubnis wieder zu erlangen.

                  Achja...er sagte weiterhin das ich meine Schrothgurte nicht in verbindung mit meinen orginalen GT-Sitzen benutzen dürfte...

                  Bin ja mal gespannt was der Tüv nun sagt.


                  gelöschtes Mitglied

                    boah hört sich scho krass an! aber nich unterkriegen lassen und weitermachen, wir stehen hinter dir!


                    Ja lass dich bloß nicht unterkriegen,hier sin genug leude die hinter dir stehn,... Gruß Mathias.


                    Das hätte der Tüv doch sehen müssen als er das fahrweg abgenommen hat. Halt die ohren steif wird schon wieder


                    Tüv Prüfer anzeigen würd ich ma sagen ...


                    Boh ey typisch rennleitung an allem was zu meckern!


                    gelöschtes Mitglied

                      Ja dann ist es jetzt allehöchste eisenbahn einen anwalt einzuschalten! dann kann man vieleicht noch den tüv-prüfer mit einziehen der dir das eingetragen hat...
                      Ich würd auf jedenfall mit nem anwalt sprechen.
                      UND!... Besteh darauf das du es mit eigenen augen sehen darfst und vieleicht noch mit nem gutachter der dir alles genau zeigt. dann kannst du ja sehen ob die dich verarschen wollen oder nicht.. verstehst?

                      Gruß Micha


                      Stimmt, am besten noch nen Gegengutachten machen lassen.


                      ahahahaha auf dem Bild "to hot for germany" ist das geil lolz


                      Antworten erstellen