vw teilemarkt

wie teuer umbau 6n auf 1.8T

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo wie teuer is denn der umbau so auf nen 1.8T ?
insgesamt ?

wie teuer wuerde das bei mir werden habe nen 1.0 l 37kw

bremsen und so alles muss doch neu gemacht werden oder nicht ?

frage aus reiner interesse kann kein geld kacken



10.000€ ungefährt. evtl. findest es irgendwo a bissl billiger evtl. 8500€ oder so.

Am besten mal die Suche benutzen!


ich hab da schonnemal mitn stelze gesprochen drüber

unter 10.000 brachste für einen audi tt 1.8t nicht denken vorallem wenn du den 225 ps haben willst

hab gehört irgentwo bekommt man den umbau auf den 180 ps. für ca 8000

google mal oder schau mal in de suche thema hatten mir scho ofte



gelöschtes Mitglied

    wenn ich den thread vom threadersteller schon lese, weiß ich jetzt schon. Das es in den nächsten Jahren so oder so nix wird.

    Aber wie schon gesagt, unter 10.000euro kommst du beim 225PS audi Motor nicht.

    den 150pser oder 180pser wirste billiger bekommen. Nimm den 150pser bau den erstmal ein, lass abnehmen...und fahre erstmal. Im notfall kann FTS www.g-laderteile.de den 150ps motor auf ca 190ps pumpen. Mit einem geänderten steuergerät. Das kostet dich dann nochmal ca 300euro und du hast 190ps, vorallem weil der 150ps motor um einiges billiger zu bekommen ist.


    Mfg


    also 180er bei mir umbauen schätze ich mal 8k

    muß alles geändert werden, das ist schon viel holz dann, aber auch kein problem

    beim 225er geht es an die 10k locker ran!


    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    uiuiui sehr viel asche



    bestimmt nice nen polo mit 225 ps aber das geld kriegt man nimmer raus was man reingesteckt hat =/

    würd ich mir lieber nen neues auto von kaufen auch wenn da 0% custom dran is


    ich nicht ich sag dir da biste 100 mal mehr stolz druf als auf irgent ein neuwagen

    und darauf kommt es an

    ... und natürlich bmws jagen rhrhrhrh


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    jaja lol die gesichter sehn wenn man son verspackten bmw fahrer abzieht :P


    also wer so einen umbau plant, und davor schon wieder abwägt ob man danach sein reingestecktes geld wieder herausbekommt, der ist bei so was auf dem holzweg.

    wer solche umbauten macht, denkt garnicht mehr ans verkaufen!


    mfg



    kann dem nur zustimmen!


    polotreff.de
    #11 - 12.02.200636565 audi
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen