vw teilemarkt

1,3L umbau auf doppelvergaser

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,will meinen derby auf doppel solex vergaser umbauen,vergaser habe ich schon,wer weis was ich da für düsen brauche,und wo ich sie am besten bekomme?und ich brauche noch eine ansaugbrücke,und luftfillter,wer von euch hat noch sowas zuhause rum liegen?MFG



gelöschtes Mitglied

    www.vgsmotorsport.de
    Gruß Jörg


    hallo,

    der einzige, der noch Solex-Teile (Düsen) vertreibt und sich damit auskennt ist Knobloch.
    www.knobloch-sport.de
    0561 - 10 29 67 Tel.

    Ansaugbrücke würde ich mal bei ebay gucken.
    Entweder die von Sorg oder die von VW-Motorsport.
    Preise sollten zwischen 50,- (sehr günstig) und 120,- EUR (teuer) liegen.

    mfg
    ART



    polotreff.de
    #4 - 13.02.2006doppelvergaser vw 1,3l tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/11000/11441_1.jpg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen