vw teilemarkt

Wie viel PS mehr bringt der Fächerkrümmer ?

Polo.Engel
  • Themenstarter
Polo.Engel's Polo 6N

Moin Moin
Mal so ne Frage ---- Wie viel PS mehr bringt eigentlich ein Fächerkrümmer für einen ----POLO 6N---- ?

Und bekommt die Polizei so was spitz ?

Gruß
-Polo.Engel -
--Rotrunner--



nichts bringt er....

Nen fächerkrümmer kannste in Verbindung mit anderen Leistungsfördernden Modifikationen verbauen.

Selbst wenn er was bringen würde, läge es im nicht spürbaren bereich....

Wenn die Polizei sowas entdeckt, und der Krümmer nicht eingetragen ist, wirds richtig teuer... Es gibt aber auch Varianten mit zulassung...

vorallem bei nem 1liter Polo bringt sowas ausser kosten, rein GARNICHTS....


yo nichts 0 Ps 0 Nm 0 alles lol



Polo.Engel
  • Themenstarter
Polo.Engel's Polo 6N

moin moin

achso
wie bekomme ich denn ein wenig mehr ps ? 50 habe ich jetzt und es sollten mit kleinen veränderungen so 65 ca werden !? vieleicht durch mittelschalldämpferattrappe & auspuff Z.B gruppe n ?

was empfielt ihr ? alles AUßER anderer motor ---- das weiß ich selber !
will mich aber noch nicht trennen weil er erst 78000 km darauf hat und mehr als 3500 km durchschnittlich im jahr auch nicht darauf kommen !

gruß
polo.engel


nur ein anderer auspuff bringt nichts.

den 50PS motor kannst schon auf 65 bringen, du musst dir allerdings die frage stellen ob es sich lohnt vom geld her.
machen kannst du zB:
nocke
fächer
stahlkat
luffi
chip
...

ich habe am wochenende 2 nocken verbaut, eine davon in de polo (auch 50ps). man merkt schon dass er etwas besser geht im oberern bereich, ist aber nicht so dass es einen vom hocker haut.

mfg


gelöschtes Mitglied

    3500km im Jahr omg wie wenig fährst du denn? ich bekomm mehr als das doppelte drauf Und das als Schüler Naja ich würd sagen an der Auspuffanlage anfangen ist der falsche weg ne andere Nockenwelle würd ich erstmal machen.


    ich fahr locker 30000 im jahr


    Polo.Engel
    • Themenstarter
    Polo.Engel's Polo 6N

    toll ihr kilometerfresser

    bei mir kommt hinzu das mein polo 6n ein sommerfahrzeug ist also nur 6 monate im jahr angemeldet ist !
    und außerdem bin ich auch noch schüler sowie habe ich jeden tag arbeit (famila) da bleibt wenig zeit zum viel fahren ( ist auch alles nicht weit weg -- km ) daher ca 3500 km alles klar !

    so 6n grün bringt der fächer denn jetzt wirklich was mit auspuffanlage denn sinister grynn meint nichts !

    es heist doch immer --Ohne Kat Power satt--- oder nicht ?

    gruß


    lass den kat mal schön drin, wenn du ihn rausmachen willst mach dir nen metallkat rein, aber ganz raus ist nichts, wenn dich der fc grün weiss erwischt bist da ganz schön am arsch.

    der fächer bringt schon was, aber wie die anderen schon sagten, alleine richtet der net viel aus, da musst schon noch andere sachen machen, zb nocke und so.
    ich würd auch mit der scharfen nockenwelle anfangen, dann noch fächer und das andere zeugs, dann merkst du sie mehrleistung schon

    mfg



    Polo.Engel
    • Themenstarter
    Polo.Engel's Polo 6N

    ja
    klingt gut aber wer macht den mir das mit der nockenwelle und könnte dies zum eventuellen motorschaden führen ? etwa du ?
    was muss man da den genau machen ?

    und das mit der mittelschalldämpferattrappe wollte ich nur wegen dem sound machen
    ist der mttalkat denn auch lauter und bringt der was ?

    gruß
    jens


    ich kann das schon machen mit der nocke und so, ich kann dir auch gern den ganzen motor machen, du wohnst aber nicht grad um die ecke.

    du kannst den wagen gern mal herstellen, dann hol ich dir schon deine 65PS raus.

    bei interesse kanst dich ja mal per pn oder e-mail melden, ich hab auch einige bilder da von umbauten die ich schon gemacht hab.

    oder wend dich mal an bommer hier im forum, dem hab ich dieses wochenende ne schrick nocke rein gemacht, der ist vollstens zufrieden

    mfg


    Polo.Engel
    • Themenstarter
    Polo.Engel's Polo 6N

    is gut
    aber momentan ist keine kohle da ? wie teuer wird das für mich?
    und wie viele stunden brauscht du dafür ----- weil wenn muss ja auch dableiben !
    kann da denn jetzt was kaputt gehen kolben um die ohren fliegen und so ..... ? :'(

    gruß
    jens


    gelöschtes Mitglied

      Fächer bringt was in Verbindung mit offenem Luftfilter, KAT-Atrappe und Gruppe N oder Gruppe A-Anlage. Mehrleistung ca. 20% bei kleinen Motoren - gemessen auf Leistungsprüfstand warens bei mir damals von 60 auf 75 PS. Und im Anzug merkt man dies schon, nur nicht in der Endgeschwindigkeit und die Kiste säuft dann natürlich gut


      normal geht davon nichts kaputt


      polotreff.de
      #15 - 13.02.2006wieviel mehr leistung bringt ein fächerkrümmer polo 86c nockenwelle fächerkrümmer 6n fächerkrümmer sound? polo 9n wieviel ps ? gibt es einen kat beim fächerkrümmer für polo 6n wieviel ps macht ein fächerkrümmer fächerkrümmer wieviel bringt fächerkrümmer und auspuffanlage mehr leistung wieviel ps polo fächerkrümmer wiviel ps wie bekomm ich schnell ein paar ps mehr im polo wieviel ps hat ein polizeiauto wieviel ps bringt eine gute auspuffanlagen vw polo wieviel ps wie viel schrfe nockenwelle wieviel ps mehr durch nockenwelle polo 86c bis wieviel ps bekommt man es zugelassen brinkt ein anderes getriebe im polo 6n mehr power wie viel bringt ein fächerkrümmer? fächerkrümmer polo 86c wieviel leistung
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen