vw teilemarkt

stromlaufplan gesucht

PhantomPolo
  • Themenstarter

suche stromlaufplan für polo 86c 75ps motor wer kann mir helfen?



Sag mal dein Baujahr, Ausführung und die Motorkennbuchstaben... Hab einige hier liegen...


PhantomPolo
  • Themenstarter

polo 86c steilheck baujahr 91. kennbuchstaben weiß i leider net.mein kumpel den kennbuchstaben leider auch nicht zur hand



Mmmm...ohne die Motorkennbuchstaben (MKB) siehts schlecht aus. Denke du willst ja auch den richtigen haben Guck mal im Kofferraum...an dem Karrosserieelement, dass zwischen den Rückleuchten ist und wo auch das Kofferraumschloss einrastet (also gegenüber der Rücksitzbank). Wenn du dieses Karrosserrieelement von innen betrachtest, müsstest du einen weissen Aufkleber finden(Er befindet sich ein wenig unterhalb, du solltest dich weit genug hineinlehenen). Auf diesem Aufkleber stehen diverse daten. Neben "MKB" stehen dann deine Motorkennbuchstben...


PhantomPolo
  • Themenstarter

hey danke für die mühe aber habe nen plan bekommen


hi
Ich hätte mal gern einen Stromlaufplan für mein polo 86c 2f
Baujahr 1991 1043cm 33kw
Folgende Motorcodes habe ich für dich
AAK
AAU
ACM
Ich glaube was du brauchst ist AAK
Wäre schön weil ich die Sparfox version habe und da gibt es keinen Stecker für NSW
DANKE DIR!
Kannste mal schicken ich hoffe du antworest dann können wir den Übertragungsweg klären


Antworten erstellen

Ähnliche Themen