vw teilemarkt

problem seitenschweller

poloschrauber19
  • Themenstarter

hallo,
ich habe mir mal seitenschweller bei e-bay ersteigert,nun will ich die eintragen lassen nur mein problem ich habe kein gutachten dafür,meine frage wo bekomm ich ein gutachten dafür her,habt ihr eins noch zufällig rumliegen,mir würde eine kopie reichen.... danke im voraus...



naja im zweifells fall den teureren fall "Einzelabnahme"


poloschrauber19
  • Themenstarter

naja,das mir ehrlichgesagt zu teuer,deswegen suche ich ein gutachten,ging damals bei meinem diffusor auch,da hatte ich auch kein gutachten,hab dann eifach ein anderen genommen..



da es nicht nur einen Hersteller gibt wäre das wohl noch wichtig zu wissen!
Hab zwar keine aber denk mir mal die Nummern sollten schon übereinstimmen auf Gutachten und Schwellern wenn du es eintragen lassen willst! Also Hersteller und Nummern angeben, dann könnt vllt einer helfen!


poloschrauber19
  • Themenstarter

auf den schwellern steht nix drauf,aber bei meinem diffusor stand auch nix drauf,hab beim tüv gesagt ist wohl abgeflogen das schild,war kein prob dei abnahme...


Ja bei der Abnahme! Aber was sagst du den GrünWeißen wenn die die Nummern prüfen wollen?


poloschrauber19
  • Themenstarter

dazu müsste das auto erstmal auf die bühne,kann man so nicht sehen ,wenn überhaupt,hab aber diesbezüglich noch nie probleme gehabt....unsere grün weißen sind nicht ganz so extrem.... es sei den man erwischt den falschen auf nen treffen... wobei es da viel interresantere fahrzeuge für die gibt....


bevor man sowas bei ebay kauft, sollte man sich vergewissern, das auch gutachten dabei sind! ^^


gelöschtes Mitglied

    such dich mal durchs netz und such schweller mit materialgutachten! schreib die hersteller an und die schicken dir die dinger für 5€ zu mein dad hat so seinen diffussor au eingetragen bekommen!



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen