vw teilemarkt

Keine Zündung

waschbaer
  • Themenstarter

Hallo,

hab ein Prob mit meinem 3F Motor, ich hab keine zündung mehr! hab den hallgeber geprüft, der war am sack, hab mir einen gebrauchten geholt, damit lief er 3 tage, dann ging er wärend der fahrt aus und wieder an..... Am nächsten Tag sprang er wieder nur kurz an, ging aber direkt wieedr aus. Hab den Hallgeber wieder getestet, der gibt mir kein Signal! Also werd ich mir wohl einen NEUEN holen müssen, oder kann es irgendwie sein das etwas mein Hallgeber abschießt? achso, habe das Prob seid dem ich die Kopfdichtung erneurt hab.....



Wird wohl Zufall sein das er grad danach die Hufe hochreisst! Kannst max die anliegende Spannung messen, wenn die zuviel ist dann wird es den wieder zerschiessen, und denk dran nie Widerstand am Hallgeber messen!


waschbaer
  • Themenstarter

Ne die Spannung passt! Das ist ja mein Prob, hab mir morgen einen neuen Verteiler bestellt! ich bekomm den zwar schon 90 € billiger, kostet aber immer noch 110..... und hab keine lust mir den schon wieder weg zu schießen....... hab mein steuergerät auch ma an einen 3F gehängt, der is 1A gelaufen.... ich bin echt derbst überfragt



Wenn alles sonst passt war es Zufall, zumal die Hallgeber schonmal kaputt gehen, hab es bei mir auch gehabt das er mal kurz während der Fahrt gebockt hat. Hab den Hallgeber gewechselt da ich noch einen hatte und seitdem ist Ruhe!


waschbaer
  • Themenstarter

Ich bekomm morgen hoffentlich den neuen, dann sag ich mal bescheid was los war....


waschbaer
  • Themenstarter

@the orange

hast du zufällig noch 8j 13 Felgen oder wo man günstig welche bekommt? weil selbst bei ebay kosten die RSL ein schweine Geld....


Prüfe mal bitte zusätzlich die Motormassen, die du auch bestimmt los hattest, als du den Kopf gemacht hast.

Mfg Andre
FTS


waschbaer
  • Themenstarter

Also Hab ein neuen Hallgeber reingemacht und er läuft.... is nur noch die frage wie lang, hoffe mal das der jetzt ganz bleibt! Massepunkte am Motor hat er dich nur vorne den einen oder wo gibts noch welche? achso..... ich brauch evtl ein 3F steuergerät, vielleicht hat das ja auch ein schlag weg..... kann mir da jemand günstig weiterhelfen?


polotreff.de
#9 - 13.02.2006funktion zündung polo polo keine zündung mehr keine zündung am vw polo mein polo bekommt keine zündung polo 6n hallgeber kein signal polo hallgeber kein signal polo neuer hallgeber kein signal polo n6 hat kein zündung zündverteiler hallgeber zerschiessen warum polo 6n zündungsplus kein saft polo 6n1 hallgeber spannung messen polo keine zündung vw polo 6n keine zündung polo 6n keine zündung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen