vw teilemarkt

Gutachten Käfig

illusions
  • Themenstarter

Hallo,
wollte mal fragen ob jemand ein gutachten für nen Wiechers käfig hat was er mir mal schicken könnte?
Mfg steve



gelöschtes Mitglied

    Hi.

    Ich hab noch ein Gutachten für einen Käfig,aber ist für nen 2er Polo.
    Wenn Du damit was anfangen kannst.

    Gruß Matze.


    illusions
    • Themenstarter

    Gut danke aber ich glaub das bringt mich nicht viel weiter aber das ist nicht so schlimm bekomm jetzt noch eins vom vorbesitzer hat er nur vergessen gehabt und dann scann ich das lieber ein falls jemand noch eins braucht!
    Mfg steve



    gelöschtes Mitglied

      Ok,dann weiss ich bescheid.
      Bis denn.

      Gruß Matze.


      Ui... aber mir könnte das sehr weiterhelfen! Habe nämlich für meinen GAR KEINE Unterlagen!
      Wäre sehr hilfreich! Vielen Dank!
      Bitte mal an Heiko@Poloteam-dortmund.de schicken! Wenn du irgendwas brauchst an ABE´s / Gutachten ... haben da ne grosse datenbank!
      THANKS!


      gelöschtes Mitglied

        Ok.werde ich Dir Woende schicken.

        Gruß Matze.


        Super! Vielen Dank schon mal im Vorraus!


        gelöschtes Mitglied

          Hi.Hast Du das Gutachten bekommen,was ich Dir geschickt hab?

          Gruß Matze.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen