vw teilemarkt

Wiedermal ABE Suche

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Schraubers...


Neulich stand doch dieser nette Dachspoiler bei Ebay und bettelte mich an ihn zu ersteigern.

Nur waren leider keine Papiere dabei.

Es handelt sich um einen VOTEX-Spoiler mit der Teilenummer 6N0071640; KBA 37583.

Wer von euch hat so einen verbaut und kann mir mit der ABE oder ner Kopie von der Eintragung im Brief weiterhelfen ?

Dank im Voraus, Percy



hi

mit der kba nr fährst du zum Tüv der trägt das dann ein habe nämlich ein heckscheibenblende und der hat das auch ohne probleme ein


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Der Thread hat sich erledigt. Hab mich an den Hersteller gewandt und habe die ABE von dort zugeschickt bekommen, die sind sehr kooperativ dort, kann ich nur empfehlen.



polotreff.de
#4 - 15.02.2006abe suchen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen