vw teilemarkt

2 Felgen wech!

Andreas_M
  • Themenstarter
Andreas_M's Polo 6N

Als ich mein Auto nach meinem Unfall in der Werkstatt hatte, hab ich 2 Sommerreifen im Auto gelassen, weil der Lackierer die großen Reifen zum Bördeln brauchte. Nun sind se weg Allerdings bei mir auf der Arbeit gestohlen/verschlampt worden. Meine schönen Alutech. Bekomm neue gezahlt! Leider gibt es die jetzt nur noch in Sterling Silber zu bestellen und meine waren halt ganz normale.

Kann ich mir jetzt 2 in sterling silber bestellen und alle 4 Lackieren lassen z.B. in nem Silber von Audi oder VW?



Was spricht dagegen? Solltest aber Felgenlack benutzen!

Gruß Oli


Andreas_M
  • Themenstarter
Andreas_M's Polo 6N

Geht das so einfach. Nicht das die dann trotzdem noch ein bisschen anders aussehen



Warum sollten sie unterschiedlich aussehen wenn du auf beide den gleichen Lack aufträgst?!


Andreas_M
  • Themenstarter
Andreas_M's Polo 6N

weil der untergrund ja anders ist. wollte nur sicher gehen


polotreff.de
#6 - 14.02.2006sterling silber felgenlacke alufelgen in sterling silber lackieren sterling silber felgenlack
Antworten erstellen

Ähnliche Themen